- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir waren schon in vielen Robinson Clubs, aber noch nie war der Service im Restaurant so schlecht! Anscheinend hatte man weder Morgens noch Abends genug Personal um die Tische abzuräumen und zu säubern. Obwohl der Club gut besucht war,wurden 2 Restaurantbereiche nicht geöffnet,damit sollte den Servicekräften vielleicht Wege erspart bleiben, aber zur Gemütlichkeit hat das nicht wirklich beigetragen. Das Essen war nicht schlecht, mehr Kantinenniveau, aber einem Robinson Club nicht würdig. Lieblose Vorspeisen, langweilige Desserts, geringe Käseauswahl, nur beschränkte Obstauswahl und Brot und Brötchen kamen nicht vom Bäcker sondern als Teigling aus der Gefriertruhe. Der Club liegt wunderschön, das Personal ist nett, aber ich weiß nicht nicht ob wir noch einmal wiederkommen. Denn das gute Essen und die Atmosphäre im Restaurant sind immer ein wichtiger Bestandteil des Wohlfühlfaktors bei Robinson.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im August 2012 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Margitta |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Margitta, vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre anregende Bewertung unseres Hauses. Schade, dass Sie mit dem Service und der Verpflegung nicht 100%ig zufrieden waren. Wir danken Ihnen jedoch für Ihre Anregungen. Diese tragen selbstverständlich zu unserer Qualitätssicherung bei. Dennoch hoffen wir, dass wir Sie hier bei uns auf der „Schlani“ wieder Willkommen heißen dürfen und Sie dann von einem besseren Service überzeugen können. Herzliche Grüße aus den Bergen.