Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Leonie (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2019 • 1 Woche • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel gehört nicht mehr zu Robinson, sondern zu Aldiana. (Quelle: Robinson, Juli 2024)
Immer wieder Schlani im Sommer - Erholung pur!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Die Schlanitzen Alm ist ein toller Robinson Club mit familiären Flair im Sommer. Wer Erholung sucht, gutes Essen und Entertainment, vor allem zusammen mit Kindern, ist hier richtig.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind gemütlich, aber von der Ausstattung schon etwas älter. WLAN ist überall verfügbar.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Hier bleibt kein Wunsch offen. Das Büffetangebot ist reichlich und für jeden ist etwas zu finden. Abends gibt es Motto-Büffet, z.B. Amerikanisch über Italienisch, Spanisch, Kärntner Büffet oder auch das Streetfood-Thema "Taste Jam". Vollpension und Tischgetränke zu den Mahlzeiten sind im Preis inbegriffen, was ein enorm gutes Preis-Leistungsverhältnis darstellt.


    Service
  • Sehr gut
  • Rezeption, Bar, Restaurant, Store und Entertainment: Freundlichkeit und Service werden groß geschrieben.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist hoch oben auf dem Berg, kurz vor der Grenze zu Italien und somit Ausgangspunkt für tolle Wanderungen. Rund um das Hotel gibt es keine Shopping- oder Gastro-Möglichkeiten, aber dafür ist man eben auch auf der Alm und hat wunderbare Natur vor der Haustür. Ausflugsziele sind neben den zahlreichen Wanderzielen Udine in Italien, Hermagor und der Pressegger See im Tal, Villach, auch der Wörthersee (Velden) und Klagenfurt. Ein Auto vor Ort (oder Mitfahrgelegenheit) wird benötigt.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wandern, Biken, Wellfit, Sauna, Baden am Pressegger See, Spa, Kosmetik, Massage... alles ist möglich. Darüber hinaus noch Family Entertainment, speziell die exzellente Kinder- und Jugendbetreuung im RobyClub mit Jules, Felix und einem tollen Team, sei erwähnt. Und natürlich Shows und Abendunterhaltung an der Bar.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Leonie
    Alter:46-50
    Bewertungen:20
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Leonie, vielen Dank für deine tolle Bewertung. Wir hoffen sehr, dich bald wieder auf der "Einmal Schlani, Immer Schlani" Alm begrüßen zu dürfen. Dein ROBINSON Club Schlanitzen Alm Team