Alle Bewertungen anzeigen
Grit (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2019 • 1 Woche • Winter
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel gehört nicht mehr zu Robinson, sondern zu Aldiana. (Quelle: Robinson, Juli 2024)
Einmal Schlani, immer Schlani
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Der Club liegt in Sonnleitn unmittelbar am Sessellift zur Tressdorfer Alm. Besser geht nicht. Der Club verfügt über ein Restaurant, eine Bar, eine Nachtbar, Sauna, Schwimmbad, Massage, Fitnessstudio und unendlich nettes, freundliches und herzliches Personal. Der Leitspruch: „Einmal Schlani, immer Schlani“ trifft auf uns voll zu, wir waren jetzt dreimal in Folge da und es werden noch einige Male dazu kommen.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sensationelles Essen zu allen Mahlzeiten, besonders der „Rob Carpet-Abend“am Freitag ist ein Highlight. Neu auch der „Taste Jam-Abend“ mit Streetfood im gesamten Bar- und Restaurantbereich, das war einfach Spitze.


    Service
  • Sehr gut
  • Es blieben einfach keine Wünsche offen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Im Winter ein Hotel zum Ski fahren direkt an der Piste.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Im Winter muss keiner allein auf die Piste. Für jedes Ski-Level stehen Skilehrer zur Verfügung, um in der Gruppe einen entspannten und tollen Winterurlaub zu haben, in dem auch langjährige Skifahrer noch etwas lernen können. Es gibt auch ein Programm für Nicht-Skifahrer. Und am Abend gibt es Shows im Theater, oder Après Ski Partys, Tanz und ganz viel Unterhaltung. In der Sauna kann man sich vom Ski-Tag erholen oder man genießt eine Massage. Für die Kinder gibt es ein umfassendes Programm für jede Altersstufe.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2019
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Grit
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Grit, vielen Dank für deine tolle Bewertung! Wir freuen uns jetzt schon, euch bald wieder auf der Alm begrüßen zu dürfen! Herzliche Grüße dein ROBINSON Club Schlanitzen Alm Team