Alle Bewertungen anzeigen
Arno (61-65)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Dezember 2022 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Wir fahren nicht mehr hin!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Zwei Dinge bleiben sehr positiv in Erinnerung: das Essen und die Freundlichkeit des Personals. Ansonsten gibt es wenig Lobendes anzumerken: Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt überhaupt nicht! Die völlig abgewohnten Zimmer versprühen eher den Charme einer Jugendherberge als eines Vier-Sterne-Hotels! Abgewetzte einfache Möbel, völlig lieblos und nüchtern eingerichtete Zimmer (kein einziges Bild an den Wänden), dazu ein uralter Teppichboden, nicht einmal für eine Schreibtischlampe hat es anscheinend gereicht! Unter einem Vier-Sterne-Hotel zum Wohlfühlen mit diesen Preisen verstehen wir etwas anderes! Der Saunabereich platzt trotz seiner gewissen Größe permanent aus den Nähten (-> Tagesgäste), es gab während des gesamten Aufenthalts dort kein einziges Mal eine freie Liege zu finden! Bei der Abrechnung vor der Abreise wurden mir dann noch zwei fremde Barrechnungen untergejubelt (von anderem Zimmer, mit anderer Unterschrift), was nach Reklamation die kuriose Stellungnahme hervorrief: "Jetzt haben wir die Rechnung schon ausgedruckt, eine Stornierung ist nicht mehr möglich".


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2022
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Arno
    Alter:61-65
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Arno, vielen Dank für deine Bewertung. Sehr gerne lesen wir, dass dir unser Essen geschmeckt hat und unsere Mitarbeiter einen positiven Eindruck hinterlassen haben. Bzgl. der Situation während dem Check out müssen wir uns entschuldigen. Wir bedauern sehr, dass du hier eine solche negative Erfahrung machen musstest. Die Rechnungen werden von unseren Rezeptionisten mündlich mit den Gästen besprochen und sollten Unklarheiten sein, dann kann jeder Gast eine Informationsrechnung erhalten, bevor dann die Finalrechnung erstellt wird. Wir sind uns bewusst, dass unsere Zimmer nach nun mehr als 12 Jahren eine Renovierung benötigen. Dies wird von unseren Eigentümern im Hintergrund bereits besprochen. Vielleicht gebt ihr uns doch noch eine 2. Chance und wir können euch überzeugen. Bis dahin wünschen wir euch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch, euer Team Aldiana Club Salzkammergut