- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Hallo liebes Aldiana - Team, wir hatten einen wechselhaften Aufenthalt im Salzkammergut, das Wetter war zumindest nach unserem Geschmack. Wie schon bei der Abreise erwähnt: * Abends (gegen 23/24 Uhr) war niemand erreichbar an der Rezeption. keine Anrufweiterleitung, kein Hinweis! * Unsäglich laute Musik bis teils 2:30 Uhr in der Bar - auf der Seite mit Grimmingblick war an Schlaf nicht zu denken * Gäste unterhielten sich laut in der Nacht auf der Terrasse * 2x in der letzten Woche hat der Rasenmäher in der Früh auf unsrer Seite seinen Motor angeworfen, gegen 7:30! Alle waren wach, besonders die Kinder! * Musikbeschallung während des Abendessens war teils auch sehr sehr laut. Wir haben Urlaub und wollen mal reden, nicht beschallt werden mit Musik, die uns eh nicht gefällt. * Die Salate bei der "Jause" (Bohnen, Mais etc.) waren mit Essig übersäuert * Unsere Enkelin hat Schimmel auf den Pfannkuchen gehabt (Fritaten) in der Rindersuppe * Bei mir waren die geschnittenen Pampelmusen zum Frühstück schon "über den Berg" Zur Jause: Regenwetter - draußen konnte man nicht sitzen. Es war wahnsinnig voll - wir haben mit den Kindern in der Lobby gesessen, Teller auf dem Schoß und alle hatten wir anschließend Flecken in der Kleidung warum gibt es die Jause nicht schon ab 14/14:30 Uhr? Die Mitarbeiter im Restaurant und in der Bar waren nicht so viele und nicht so fit und aufmerksam wie wir es gewohnt waren (ja wir wissen,es ist schwierig...) Ansonsten war das Essen lecker, nicht so wie vor 3 Jahren, aber ok. Das drumherum war nicht so ordentlich Frage: warum gibt es die tolle Auswahl von Käse (am Abend) nicht auch zum Frühstück...?? Zu den Zimmern: die hätten wirklich mal eine Renovierung nötig... Teppichboden raus, Parkett rein. Holz ist angeschlagen Schreibblöcke fehlten (ist für die Kinder wichtig!) Die kl. Wäschetrockner auf dem Balkon sind teilweise recht fertig Zum Theater: wir haben sehr eine Theateraufführung vermisst, auch die Kinder hätten sich darauf gefreut. Oder eine Zaubershow etc. Aber die ganze Woche Musikbeiträge am Abend, dass war keine Abwechslung und nervig. Zur Therme: wir hatten an 2 versch. Tagen Fragen an die Mitarbeiter: KEINER konnte deutsch! Wahnsinn!!
Das Bett war ok, großzügig. Der Teppichboden ist abgetragen und verschmutzt. Die Holzmöbel waren teilweise abgeschlagen. Das Bad ist sehr schön. Das Licht am Bett ist sehr hell
Die Sauberkeit am Buffett war nicht so wie gewohnt. Rotwein stand nicht wie sonst auf dem Tisch, musste man immer nachfragen. Die Jause war bei Regenwetter sehr beengt, die Leute saßen in der Lobby! Haben dringend einen Platz gesucht. Und das mit kleinen Kindern....
Wir konnten uns schlecht verständigen, die meisten waren bemüht, sprachen aber kein Deutsch. Die Aufmerksamkeit war nicht so da, die Umsicht. Es war sehr sehr unterschiedlich. Man hatte das Gefühl, dass sie überfordert waren. Beschwerden wurden kommentarlos angehört (außer beim auschecken)
Um zu Fuß los zu wandern benötigt man Geduld. Der direkte Zugang ins Grüne geht über den Parkplatz und entlang der Straße
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anne |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Anne! Zuerst einmal tut es uns sehr leid, dass der Aufenthalt bei uns nicht den Erwartungen entsprochen hat. Wir sind immer bemüht unser bestmögliches Produkt und unseren bestmöglichen Service für unseren Gast zu erreichen. Gerne möchte ich die angesprochenen Punkte aufnehmen: Leider haben wir, von Zeit zu Zeit telefon-technische Probleme in der Erreichbarkeit der Service-Nummern. Hierzu möchten wir uns entschuldigen. Wir versichern aber, dass die Rezeption immer von mdst. Einen Mitarbeiter besetzt ist. Als Clubhotel ist es Teil unserer Philosophie, dass die Gäste auch am Abend aktiv am Clubleben teilnehmen können. Hierbei kann es immer mal wieder vorkommen, dass die vorgegebenen Ruhezeiten und -orte nicht optimal eingehalten werden. Wir werden diesen Punkt nochmals auch mit den Mitarbeitern/DJs aufnehmen, um hier die Vorgaben zukünftig besser zu beachten. Dieses gilt auch für die Gärtner. Die genannte Uhrzeit war sicherlich so von uns nicht gewollt. Der Küchenchef hat sich eure Anmerkung zu den Speisen sehr zu Herzen genommen und bereits entsprechende Schulungen veranlasst. Wie von euch angemerkt, ist der Fachkräftemangel auch an uns nicht spurlos vorbeigegangen. Aus diesem Grund sind wir froh, dass auch einige Kollegen aus anderen europäischen Ländern den Weg zu uns gefunden haben. Das diese noch bzgl. Sprachkenntnissen und fachlicher Ausbildung nachgeschult werden ist selbstverständlich für uns und ist aktuell ein laufender Prozess. Wir bitten um Entschuldigung, sollten nicht alle Interaktionen optimal gewesen sein. Bzgl. Restaurantzeiten und Inhalten halten wir uns an die, von Aldiana vorgegebenen, Standards. Hier soll ja auch die Abwechslung und auch die Vergleichbarkeit mit den anderen Clubs gewahrt werden. Da im Stüberl, bei schlechten Wetter, nicht genug Platz ist, wenn viele Gäste zur gleichen Zeit kommen, haben wir in der Theaterbar noch genügend Platz an den Tischen. Die notwendige Renovierung unserer Zimmer wurde bereits ausgiebig mit dem Verpächter vor Ort besprochen. Hier geben wir euch absolut Recht und sind sehr bemüht hier mit dem Eigentümer der Anlage zu einem zeitnahen Ergebnis zu kommen. Abschließend möchten wir sagen, dass wir uns über jede ehrliche Bewertung freuen, denn nur so können wir unsere Schwachstellen noch besser in den Griff bekommen. Liebe Grüße aus Bad Mitterndorf, dein Team Aldiana Club Salzkammergut