Alle Bewertungen anzeigen
Nina (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Oktober 2019 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Schlechter Service - wir kommen nicht mehr wieder
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Erstmals wollte ich eigentlich nicht gleich hier kritisieren - vielmehr wollte ich die Problematik direkt mit Aldiana bereinigen. Jedoch kam bis dato keine Stellungnahme - also ist dem Hotel Kritik schlichtweg EGAL. Erster Eindruck - sehr unfreundliche Rezeption, für uns gab es keinen Willkommenssekt (anscheinend nur für ausgewählte Gäste) Der Besuch der Therme vor Check in ist zu bezahlen und mehr als kompliziert. Man muss das Hotel verlassen und über den öffentlichen Eingang hineingehen. Sehr lange Wege ... Beim Abendessen haben wir bereits um 19:35 Uhr keinen Tisch mehr für 2 Personen bekommen und man schickte uns weg - später nochmals probieren. Auch bei der Abreise hinterließ das Hotel einen schlechten Eindruck. Im Großen und Ganzen ist die Rezeption immer der erste und letzte Eindruck. Diese war wirklich sehr sehr sehr schlecht...


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer sind in Ordnung.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Mittagssnack ist eigentlich nicht der Rede wert. Lieblos hergerichtete Wurst, Salat und eine Suppe. Haben wir uns wirklich nur einmal angesehen ... Abendessen war sehr gut und abwechslungsreich.


    Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2019
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nina
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Nina, Danke für deine Bewertung und konstruktive Kritik. Schade, dass wir es nicht geschafft haben, deine Erwartungen zu 100% zu erfüllen. Es ist für uns sehr wichtig, dass wir von unseren Gästen auf Qualitäts- und Servicemängel hingewiesen werden. Da wir ständig daran arbeiten, unseren hohen Anspruch an Qualität und Service kontinuierlich zu verbessern und weiterzuentwickeln. Aus diesem Grund haben wir die Anregungen und Anmerkungen aufgegriffen und werden unseren Club noch einmal ausführlich auf die Aspekte dieses Feedbacks kontrollieren, um die angesprochenen Punkte zu beheben. Unser Ziel ist, unseren Gästen weiterhin das beste Preis-Leistungs-Verhältnis zu bieten. Wir würden uns freuen, dich beim nächsten mal, von uns überzeugen zu können. Liebe Grüße aus Bad Mitterndorf