Alle Bewertungen anzeigen
Christina (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2022 • 3-5 Tage • Winter
Essen und Lage TOP aber leider renovierungsbedarf
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir waren das dritte mal im Aldiana Bad Mitterndorf und leider diesmal eher enttäuscht vom Hotel. Es herrscht dringend renovierungsbedarf an allen Ecken des Hotels. Leider ist mittlerweile das Mobiliar schon wirklich stark abgenutzt und auch im Speisesaal sowie der Therme sind die Jahre schon deutlich sichtbar! Wir würden ein weiteres Mal gerne wegen Lage und Essen kommen, aber erst wenn eine Renovierung erfolgte. Ansonsten würden wir für den Preis nächstes Mal doch ein anderes Hotel vorziehen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind wirklich renovierungsbedürftig! Die Möbel total abgenutzt, die Wände bräuchten mal einen Anstrich, Bad hätte ebenfalls eine Renovierung nötig. Ein zweites kleineres bzw. flacheres Kissen wäre super! Und das Licht im Zimmer gerade beim Schrank ist eine Katastrophe. Für ein 4 Sterne Haus mit entsprechendem Preis absolut nicht mehr gerechtfertigt!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Gastronomie ist nach wie vor top im Aldiana! Super leckeres Essen! Der Andrang am Abendbuffet war für uns diesmal leider ziemlich nervig. War man nicht direkt um 19.00 Uhr vor der Tür, musste man im Speisesaal schon teils lange überhaupt einen freien Tisch suchen und dann der Andrang am Buffet - schon wirklich arg ...


    Service
  • Sehr gut
  • Absolut TOP, nichts zu bemängeln!! :-)


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Wir wollten bei diesem Aufenthalt Langlaufen und das war wirklich perfekt. Einstieg in die Loipe direkt am Hotel! Traumhaft :-)


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Grimming Therme, sehr schön!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im März 2022
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christina
    Alter:26-30
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Christina, vielen Dank für deine Bewertung und dein konstruktives Feedback. Es tut uns leid, dass wir mit unseren Zimmern eure Erwartungen nicht zu 100% erfüllt haben. Eine Renovierung und Modernisierung der Zimmer ist bereits in Planung und wird in nächster Zeit umgesetzt, wann genau das sein wird, können wir leider nicht genau sagen. Aber dieser Missstand ist uns bewusst und wir arbeiten daran, dieses Problem schnellstmöglich zu beheben. Wir hoffen, euch bald wieder in einem moderneren Ambiente bei uns begrüßen zu dürfen und freuen uns bereits auf euren nächsten Besuch. Liebe Grüße aus dem wunderschönen Salzkammergut