- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel hat eine einmalige tolle Lage. Wir waren in den Herbstferien zum wandern im Club. Die Zimmer sind super, sehr sauber und für uns als vier-köpfige Familie auch ausreichend gross.
Wir hatten ein Mansardenzimmer, für uns als Familie super, sehr modern und ausreichend gross. Wir haben sehr gut geschlafen.
Das Essen war einsame Spitze. Grosses Lob ans Küchenteam!!!!!! Unser Sohn hat während des Urlaubs seinen Geburtstag gefeiert. Wir bekamen einen liebevoll gedeckten Tisch mit Kerzen und Kuchen...
Wir waren mit dem gesamten Team und dem Service, bis auf die Animation sehr zufrieden.
Die Lage ist einmalig, es hat viele Ausflugs- und Wandermöglichkeiteiten.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Der Fitnessraum ist etwas beengt und auch die Sauna ist für die Grösse des Clubs etwas klein. Wir waren in der letzten Herbstferienwoche im Club und man hat beim Animationsteam sowohl Kinder-Wander- und Sportanimation deutlich gemerkt "die Luft ist raus". Es hatte Unmengen Kinder im Club, aber in der Kinderanimation sowohl bei den Kleinsten und auch bei den Dolphins Tote Hose. Es hat tolle Wandermöglichkeiten selbst für Familien mit kleinen Kindern, aber alles was wir unternommen haben, haben wir uns selbst herausgesucht bzw. Tipps von anderen Familien bekommen. Aus der "Wanderdame" war nichts Vernünftiges herauszubekommen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elfi |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Elfie, erstmals danke für deine überwiegend positive Bewertung. Der Kritikpunkt "Animation" nehmen wir gerne auf und falls du nächstes Jahr wiederkommen solltest, wirst du erkennen, dass wir ganz neu aufgestellt sind. Es tut uns leid, dass du nicht zufrieden mit den Kids Programm warst, der Punkt und der Punkt mit der "Wanderdame" haben wir weitergegeben und wird natürlich hinterfragt! Bitte spreche uns doch auch direkt vorort an, damit wir schneller reagieren können. Die Mitarbeiter, die es betrifft, sind schon seit 2 Monaten nicht mehr bei uns, somit werden die Neuen auf diese Beurteilung hingewiesen werden, damit sowas nicht mehr vorkommt! mit besten Grüßen das Aldiana Club Hochkönig Team