Alle Bewertungen anzeigen
Thilo (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2018 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Toller Familienurlaub in den Bergen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Schönes Familienhotel in traumhafter Lage . Die Umgebung rund um den Hochkönig ist wunderschön und es wird auch nach zwei Wochen nicht langweilig . Das Gesamte Personal ist sehr aufmerksam . Besonders der Guest Relation Manager Gerald ist sehr präsent und kümmert sich um alle Belange . Kritik wird sofort umgesetzt und man fühlt sich als Gast ernstgenommen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten mit Milka das tollste Zimmermädchen . Unsere Zimmer waren immer Tip Top sauber und sie war auch zu unseren Kindern sehr liebevoll . Jeden Tag lag Schokolade auf dem Bett was die Kleinen so gefreut hat . Wir hatten mit 4 Personen ein Mansarden Zimmer . Ausreichend groß und renoviert . Genügend Platz im Schrank und Stauraum hatten wir auch .


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen ist super . Und hat eine tolle Qualität . Nach zwei Wochen wiederholt es sich etwas aber da das Büfett so umfangreich ist, findet man auch nach zwei Wochen noch Abwechslung .


    Service
  • Sehr gut
  • Die Rezeption und das Gesamte Team um die Bar ist einfach super . Der Guest Relation Chip Manager ist immer präsent . Wir hatten zwei drei Kleinigkeiten die zu bemängeln waren und nachdem wir diese mitgeteilt haben , wurden sie auch sofort behoben . Auch der Service im Restaurant ist sehr hervorzuheben . Wir hatten mit Szilvia und Johann die besten Kellner die man sich vorstellen kann. Sehr sehr aufmerksam und immer ein Lächeln auf den Lippen . Obwohl sie bei der Menge an Gästen wirklich viel zu tun hatten . Unglaublich was sie leisten .


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Tolle Lage . Um den Club ist nicht allzu viel . Man ist aber schnell in Salzburg oder Zell am See . Viele Ausflugsziele in unmittelbarer Umgebung . Auch sehr zu empfehlen ,, Tonis Spielalm „ ein Traum für jedes Kind .


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Die Kinderbetreuung war toll . Unsere Kinder wollten gar nicht mehr nach Hause . Danke an Mareike und Sandy für die liebevolle Betreuung .


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2018
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thilo
    Alter:41-45
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frederike, das ihr euren 2-wöchigen Urlaub bei uns derart genossen habt, freut uns aufrichtig. Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, dies auf diesem Bewertungsportal auf eine so schöne und persönliche Art zu beschreiben. Ebenso die besondere Hervorhebung der einzelnen Mitarbeiter. Es ist uns als Team ein großes Anliegen, einen Anteil dazu beitragen zu dürfen, dass unsere Gäste -hier bei uns- eine unvergessliche Zeit ihres wohlverdienten Urlaubs verbringen. Ebenso freut es uns zu hören, dass unsere kleinen Gäste auch begeistert waren. Geht es den Kiddies gut, geht es den Eltern, die ihre Kinder wohlbehütet wissen, natürlich auch gut. Gut so, weil die "heute noch Kleinen" ja auch unsere Gäste von morgen sein könnten... Euch noch einen schönen Sommer ! Euer Team ALDIANA Hochkönig