- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Zimmer war sehr gepflegt und großzügig geschnitten. Habe viele nette Leute, überwiegend in meiner Altersphase (um die 40) kennen gelernt. Das war mein erster Cluburlaub und bestimmt nicht mein letzter!
Das Zimmer war sehr großzügig und gepflegt, ein Balkon wäre super gewesen.
Mit dem Essen waren wir sehr zufrieden, die Kaminbar könnte etwas gemütlicher sein, da hat mich der große Billardtisch gestört (meine Tochter findet ihn klasse).
Der Service ist erstklassig, das Zimmer sehr gepflegt, das Personal jederzeit freundlich und kompetent.
Das Hotel liegt wunderbar, schöner Blick auf den Hochkönig.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Vielen Dank an den Teenie-Dompteur Oli, der die Teenies sehr engagiert betreut hat, und prima mit Jugendlichen umgehen kann. Meine Tochter hat sich sehr wohlgefühlt und schwärmt immer noch. Die Wandertouren sind richtig nett, nicht zu leicht und nicht zu schwer, kein Stress, sondern zum Genießen. Das Schwimmbad ist leider etwas zu klein, aber das wird durch alles andere ausgeglichen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2006 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Patricia |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |