Alle Bewertungen anzeigen
Stephanie (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2018 • 1 Woche • Winter
Schade für den Aldiana Hochkönig!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Neuer Clubchef - nie wieder Aldiana Hochkönig! Wir sind zum 8x mal hier und seit es diesen Herbst den neuen Clubchef gibt, geht es mit der Gastronomie den Bach runter. Das Buffet empfinden wir als sehr spärlich und lieblos angerichtet und einige Beilagen schmeckten für uns eher nach Tiefkühl. Noch nie haben wir hier so schlecht gegessen. Da wird an der falschen Stelle gespart! Wir sind sehr verärgert für so viel Geld, so etwas vorgesetzt zu bekommen!!! Auch gibt es seit neustem einen neuen Küchenchef - der leider in keinster Weise mit unserem alten Rudi vergleichbar ist! Sehr, sehr Schade :( Selbst das Stammpersonal geht!


Zimmer
  • Gut
  • Sauber und gemütlich wie immer.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das schlechteste Essen was wir hier jemals gegessen haben! Der alte Küchenchef Rudi ist nicht mehr da Lieblos und spärlich angerichtetes Buffett.


    Service
  • Sehr gut
  • Die verbleibenen Servicekräfte bemühen sich sehr, alles Schlechte wett zu machen und sind freundlich, umsichtig und zuvorkommend wie immer.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Lage ist top! Zum Glück kann das der neue Clubchef NICHT ändern!


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Super wie immer!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Dezember 2018
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stephanie
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Stephie, die von Dir angebrachten, und zum Teil sehr ins persönliche gehenden vorgetragenen Kritikpunkte, sind ja hier bereits schon sehr ausführlich kommentiert worden. Beim Durchlesen der verschiedenen Kommentare fällt ja auch auf, dass ein großer Teil der Gäste die Änderungen als sehr positiv wahrgenommen haben. Die von Dir eingestellten Bilder geben die Situation kurz vor Restaurantschluss wieder, und entsprechen daher in keinster Weise der Realität. Auch hier eine sehr subjektive Darstellung. Bitte sei Dir gewiss, dass wir in einem Prozess sind, und ständig an einer Qualitätsverbesserung interessiert sind, und dies intern auch ganz oben auf unserer Agenda steht. Team ALDIANA Hochkönig