Alle Bewertungen anzeigen
Mustafa (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2018 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Liebloses, veraltetes stinkendes Hotel!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Veraltetes Hotel heruntergekommenen, lieblos, es stinkt in vielen Bereichen, mit allem wird gegeizt, zu wenig Platzangebot für Ausflüge der Kinder, Bedienung in wenigen Bereichen aktif, abends ist Kaffetrinken auf der Terasse nicht möglich.


Zimmer
  • Schlecht
  • Zimmer hat eine Mini-Duschkabine, kaum Bewegungsmöglichkeit Badezimmer stinkt permanent nach Urin, auch unmittelbar nach Reinigung.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen ist gut.


    Service
  • Eher gut
  • Das Toilettenproblem wurde nicht behoben. Personal ist darauf bedacht so wenig wie möglich zu ermöglichen. Selbst der Lageplan ist kostenpflichtig, für Ausflüge zu wenig Platzangebot, man muss genau darauf achten, sich frühzeitig anzumelden.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Lage ist perfekt


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Poolanlage überfüllt, weil zu klein, lieblos wie das gesamte Hotel. Es komnt einem schon beim öffnen der Tür ein Gestank entgegen. Fitnessstudio stinkt, mit Geräten zugestellt, kaum Bewegungsfreiheit.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2018
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mustafa
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Servus Sandra, zu deinen angebrachten Kritikpunkten möchten wir uns wie folgt außern: Was deine am Fitnessstudio angebrachte Kritik betrifft, geben wir dir teilweise Recht. Ja, die Räumlichkeiten sind sehr beengt, was uns sehr wohl bewußt ist. Wir würden diesen Zustand nur allzu gerne ändern, leider sind uns da aber aufgrund der infrastrukturellen Gegebenheiten "die Hände gebunden". Wie aus zahlreichen vorausgegangen Bewertungen zu entnehmen ist, zählen wir u.a. gerade die Bereiche Housekeeping und Servicebewußtsein unseres Personals zu unseren absoluten Stärken. Auch den von dir geäußerten Vorwurf, dass "unser Personal darauf bedacht ist, so wenig wie möglich zu ermöglichen" weisen wir zurück. Wir berufen uns da gerne auf die -zum Teil sehr authentisch und persönlichen- Kommentare in den vorausgegangenen Bewertungen, sowohl auf diesem Portal, als auch auf die internen Gästefragebögen, welche unsere Gäste nach Urlaubsende zugesendet bekommen. Daraus geht eindeutig hervor, wie sehr JEDE einzelne Abteilung in diesem Haus um das Wohl unserer Gäste bemüht ist. Da wir jederzeit ein "offenes Ohr" für konstruktive Kritik und Anregungen haben, und an einem schnellen Feedback sehr interessiert sind haben wir hier im Hause jederzeit Ansprechpartner wie Clubdirektion, Guest Relation, Rezeption. Dein Vorwurf der Geruchsbelästigung können wir in keinster Weise nachvollziehen. Es wäre aus unserer Sicht sehr wünschenswert gewesen, wenn du uns -wie sonst üblich- hier vor Ort von Angesicht zu Angesicht der Clubdirektion bzw. dem Guest Service mitgeteilt hättest. Damit hättest du uns die Gelegenheit gegeben Abhilfe zu schaffen, bzw. bestimmte Zusammenhänge (wie beispielsweise Fitnessstudio) zu klären. Zu unserem großen Bedauern ist dies leider nicht geschehen. Daher möchten wir dich auf diesem Wege bitten, dich mit uns in Verbindung zu setzen, da persönliche Gespräche aus unserer Erfahrung heraus oftmals sehr konstruktiv und klärend sein können. Team ALDIANA Hochkönig