Alle Bewertungen anzeigen
Michael (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2012 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Insgesamt zufrieden mit kleinen Einschränkungen
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Auch nach 20 Jahren ist die Anlage immernoch gut in Schuss, sauber und zeitgemäß eingerichtet. Negativ aufgefallen sind uns die vergleichsweise hohen Nebenkosten im Club für nicht eingeschlossene Leistungen, insbesondere Getränke, Bademantel, usw.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind nicht unbedingt groß, aber ausreichend. Auch die Möblierung isr relativ modern, in gutem Zustand und funktionell.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Mit der Qualität und Quantität der Speisen und Getränke sind wir sehr zufrieden. Auch die Sauberkeit und Atmosphäre in den Restaurants haben wir als sehr gut empfunden. Einzig die räumliche Enge im Restaurant und die zum Teil langen Schlangen am Buffet haben wir als störend wahrgenommen.


    Service
  • Gut
  • Die Zimmerreinigung hat gut geklappt. Auch mit der Freundlichkeit des Personals sind wir zufrieden. Wir hatten den Eindruck, dass unsere Wünsche und Anregungen ernst genommen wurden.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage und Umgebung hat uns sehr gut gefallen. Uns ist nichts Negatives in Erinnerung geblieben.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Unpassend fanden wir, dass der Kinderclub am Samstag ganztags geschlossen bleibt. Eltern haben an diesen Tagen keine Möglichkeit, Aktivitätenangebote wahrzunehmen, die nur für Erwachsene bestimmt sind (Sauna, längere Wanderungen, usw.).


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2012
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:41-45
    Bewertungen:5