Alle Bewertungen anzeigen
Melanie (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2018 • 1 Woche • Sonstige
Etwas in die Jahre gekommener Club in toller Lage
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Etwas in die Jahre gekommenen Club in toller Lage. Essen hat unseren Erwartungen halbwegs entsprochen. Das Anamationsteam ist super. Vor allem die angebotenen Wander- und Mountainbiketouren waren toll.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten ein Familienzimmer. Alles sauber und in Ordnung. Leider kein Balkon. Und wie schon gesagt ist alles ein bisschen in die Jahre gekommen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wir waren zum ersten mal in einem Aldiana Club und hatten von Freunden nur die allerbesten Bewertungen bzgl. des Essens in anderen Aldiana Clubs erhalten. Unsere Erwartungen waren entsprechend hoch. Und - ja es ist jetzt Jammern auf hohem Niveau- aber so, dass unseren Erwartungen voll entsprochen wurde war es nicht. Zum Frühstück keinerlei Fisch Und das Abendbuffet war nur am Galadinner wirklich richtig toll. Aber nochmal- das ist Jammern auf hohem Niveau!


    Service
  • Gut
  • Alle wirklich sehr freundlich. Eins möchte ich gerne hier erwähnen was meiner Meinung nach überhaupt nicht geht!! Wir waren in der ersten Septemberwoche (letzte Ferienwoche) da. Am Freitag (unser letzter Urlaubstag mit dem Galadinner) kam nachmittags ein Bus mit ca. 50 mehr oder weniger betrunkenen Gästen an die über ein Unternehmen als insentive-Reise den Club gebucht hatten. Da das Wetter sehr schlecht war, war ich in der Sauna und im Whirlpool. Allerdings war es mit Entspannung nach dem Einfall der neuen Gäste vorbei. Sie belagerten Sauna und Whirlpool. Im Whirlpool war kein Platz mehr für jemand anders und die im Pool verzehrten Cocktails landeten immer öfters im Pool. Ich bin dann gegangen. Mein Sohn war noch im kids Club, die auch im Hallenbad waren.... auch er fand das Verhalten der neuen Gäste etwas befremdlich. Beim Galadinner saßen die neuen Gäste zwar separat aber durch den weiter gestiegenen Alkoholpegel waren sie dennoch nicht zu überhören. Nach dem Essen wollten wir noch in die Kaminbar. Leider war diese für die Gäste des Unternehmens reserviert und die normalen Gäste mussten draußen bleiben. Kann man machen... ist dann halt doof. Wir saßen dann zusammen mit anderen Gästen noch auf der Piazza und mussten uns in regelmäßigen Abständen dumme Kommentare von den immer betrunkeneren insentive-gästen anhören. Sorry aber das ging gar nicht!!!!!!! So ein event kann man anbieten wenn der Club für normale Gäste geschlossen ist aber nicht bei normalem Betrieb!!!! Wir fühlten uns echt belästigt!!!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt sehr schön oberhalb des Ortes Mühlbach. Wanderungen und Mountainbiketouren sind direkt vom Hotel aus möglich.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Das angebotene Wander- und Mountainbikeprogramm ist toll. Auch für die Kids gibt es tolle Angebote. Leider hatten wir nicht so tolles Wetter so dass immer wieder Sachen ausgefallen sind. Unser besonderes Lob an Rudy und Bart. Hat wirklich Spaß gemacht mit euch. Der Fitnessraum ist bisschen klein aber die Kursangebote sind ok. Hallenbad, Pool und Saunen sind ok aber hier könnte man tatsächlich mal renovieren. Die Shows abends kann man glaub nicht mit den Shows in den Strandclubs vergleichen - aber man war stets bemüht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Melanie
    Alter:41-45
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Melanie, zunächst einmal vielen Dank für Deine Weiterempfehlung (Daumen hoch). Die von Dir angebrachten Kritikpunkte bez. der Incentivegruppe nehmen wir sehr ernst. Wir haben den Abteilungsleiter auch noch hier vor Ort auf das Benehmen einzelner Gruppenmitglieder konkret angesprochen. Wir werden uns auch für die Zukunft überlegen, wie wir eine Buchung einer Incentivegruppe besser steuern, um zukünftig solche "Konflikte" zwischen Individual- / Stammgästen und Gruppen zu vermeiden. Die von Dir angebrachten Anmerkungen sehen wir daher -auch in Hinblick auf unsere Qualitätsverbesserung- als sehr konstruktiv an. Danke dafür. Dein Team ALDIANA Hochkönig