Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Julia (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2019 • 1 Woche • Sonstige
Absolut kein Aldiana Standard
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Leider kein Aldiana Standard (mehr). Zimmer und Anlage sehr in die Jahre gekommen . Sport- und Abendprogramm sehr dürftig , fehlende Flexibilität in der Umgestaltung bei schlechtem Wetter , der Ton beim Service im Restaurant teilweise grenzwertig . Hier wurde man abgewiesen wenn man freundlich um ein neues Eindecke des Tisches bat . Wie in den vorherigen Kritiken schon erwähnt ist es verwunderlich, dass Bier und Tischwein sowie Cola und Almdudler inklusive sind , man jedoch für Cola light bezahlen muss . Die Essensauswahl- und Qualität war sehr gut , das Bar- und Küchenpersonal wirklich nett und bemüht.Sonst aber leider wirklich enttäuschend für Aldiana Stammgäste.


Zimmer
  • Schlecht
  • Absolute Standardausstatung mit altem Teppich, sehr hellhörig. Für den Preis wirklich nicht akzeptabel.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Qualität und Auswahl sehr gut , Service um Restaurantbereich teilweise unverschämt und desinteressiert


    Service
  • Eher schlecht
  • Freundliches , schnelles und ordentliches Zimmerpersonal. An der Rezeption bemüht aber oft überfordert, Restaurant- und Barpersonal oben beschrieben


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Sportprogramm bis auf Wanderungen sehr enttäuschend


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Julia
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Julia, vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns eine Rückmeldung zu geben. Anscheinend haben wir deine Erwartungen beim letzten Aufenthalt nicht erfüllen können und bedauern das sehr. Wir sind nicht perfekt und nehmen deine Hinweise den Service und das Programm betreffend selbstverständlich auf. An der Ausstattung arbeiten wir und haben gerade die Böden der Flure erneuern lassen. Weitere Renovierungen sind geplant. Schade ist, dass dir dein Zimmer nicht gefallen hat. Sprich uns beim nächsten Mal gerne direkt an, da man oft vor Ort eine Lösung finden kann. Es freut uns zu hören, dass du von der Leistung unseres Bar- und Küchenteams begeistert warst. Das Lob geben wir gerne weiter. Wir würden uns über eine zweite Chance freuen uns schicken dir herzliche Grüße aus Mühlbach, Oliver Müller (General Manager)