Alle Bewertungen anzeigen
Lars (36-40)
Alleinreisend • Oktober 2018 • 3-5 Tage • SonstigeToll gelegene, einfache und kleine Unterkunft
4,0 / 6

Die einfache Unterkunft Aldeia Touristico Baia do Coral bietet 14 bungalowartige Zimmer, wovon 4 Einzelzimmer sind. Es ist eine der wenigen Herbergen in der Region, welche Frühstück anbietet. Der Strand in der Bucht ist steinig und eignet sich nicht zum Baden. Ich war für 3 Nächte dort untergebracht.


Lage & Umgebung
5,0

Die Lage in einer kleinen Bucht und mit sensationellem Ausblick von der Frühstücksterrasse ist herausragend. Mit dem Taxi benötigt man ca. 30 Minuten von bzw. zum Flughafen Praia.


Zimmer
4,0

Wer auf landesbedingten Komfortverzicht eingestellt ist, wird mit den Zimmer sehr zufrieden sein. Die Duschen sind sehr klein, natürlich mit Vorhang, und es gab nur kaltes Wasser. Zu den Stoßzeiten teilweise auch garnicht oder nur mit sehr wenig Druck. Letzteres trifft auch auf die Toilettenspülung zu. In jedem Zimmer steht ein kleiner Kühlschrank, ein gut funktionierende Klimaanlage und ein Ventilator sind auch vorhanden. Die Geräumigkeit der Zimmer ist sehr positiv hervorzuheben.


Service
3,0

Hier muss noch viel gelernt werden. Toilettenpapier zum Beispiel wurde erst nach dreimaliger Erinnerung zur Verfügung gestellt, das ist schade.


Gastronomie
4,0

Es wird Frühstück angeboten, sehr einfach, aber für den Start in den Tag reichts. Cocktails sind überraschend gut gewesen, für ca. €3,- pro Getränk.


Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Mehr Bilder(11)
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im Oktober 2018
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Lars
Alter:36-40
Bewertungen:208