Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2011 • 1-3 Tage • Stadt
Schönes Hotel in perfekter Lage
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Empfangsbereich und Lobby sind sehr schön gestaltet, man fühlt sich sofort wohl. Bei unserer Buchung war das Frühstück inkludiert, was wir nur weiterempfehlen können (siehe Gastronomie). Die Sauberkeit im öffentlichen Bereich war einem 5 Sterne Hotel angemessen, also top.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet und strahlen bei aller Moderne Gemütlichkeit aus. Auch sind sie von angenehmer, aber nicht luxuriöser Größe. Für sechs Sterne war uns wie bereits erwähnt die Sauberkeit etwas zu schlecht und wir haben eine Bügelgelegenheit vermisst ;)


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstück war wirklich von Reichhaltigkeit und Qualität sehr gut. Einzig die Brötchen waren von der Konsistenz her nicht optimal, was der Sekt aber wieder gut machte ;) Positiv war auch die Auswahl an warmen Speisen (Würstel, Eierspeisen, gedünstetes Gemüse, etc.). Zusätzlich kann man auch Waffeln und Rühreier frisch zubereiten lassen.


    Service
  • Gut
  • Der Empfang an der Rezeption war entsprechend höflich, aber auch nicht mehr. Positiv anzumerken ist, dass sehr viele tschechische Mitarbeiter Deutsch und/oder Englisch sprechen. Zur Zimmerreinigung: Da es ein 5 Sterne Hotel ist, hatten wir natürlich die höchsten Erwartungen an die Sauberkeit. Diese wurden jedoch am ersten Tag nicht ganz erfüllt, da man deutliche Staubablagerungen auf der Nachttischlampe und den Glasoberflächen erkennen konnte (bei genauem Hinsehen). Am nächsten Tag waren diese allerdings wieder beseitigt. Daraus kann man schließen, dass einfach innerhalb eines Tages Staub vom Boden oder der Umgebung aufgewirbelt wird. Wir wollen nicht zu kleinlich sein ;)


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt wirklich optimal für eine Städtereise, man kann die wichtigsten Sehenswürdigkeiten der Innenstadt zu Fuß erreichen. Das haben wir die ersten zwei Tage auch gemacht und waren dementsprechend k.o. ;) Da man wirklich innerhalb weniger Minuten am Wenzelsplatz ist, kann man auch am Sonntag nach Lust und Laune shoppen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2011
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:26-30
    Bewertungen:15