Alle Bewertungen anzeigen
Petra Mehls (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2014 • 1-3 Tage • Stadt
Diebstahl in der Nacht, schade sonst sehr schön.
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Eigentlich ist das Hotel sehr gut, wir waren auch zum 2x da. Leider ist uns 1 Tag vor der Abreise, in der Nacht, Geld aus unserer Geldbörse gestohlen worden. Beim ersten mal haben wir es erst in Deutschland bemerkt. Beim 2 mal, leider auch erst amFlughafen. Wir haben es jedesmal mitbekommen, als jemand im Zimmer gewesen ist


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra Mehls
    Alter:41-45
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Wir bedanken uns für Ihr Feedback bezüglich unseres Hotels. Wir bedauern es sehr, dass der Vorfall nicht direkt unserem Hotel gemeldet wurde und es uns nicht möglich war, Ihnen zu helfen. Es würde mich freuen, wenn Sie uns genauere Details nennen könnten, damit wir eine Erklärung für das Geschehen finden. Wir wären sehr froh darüber, wenn Sie uns kontaktieren würden, um näheres mit Ihnen zu besprechen. Danke, dass Sie unser Hotel ausgewählt haben. Wir hoffen eine positive Lösung für das Problem zu finden. Falls es unser Fehler gewesen ist, bitten wir dies zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Victoria Moldovanu Senior Guest Relations Manager Guestrelations.prague@radissonblu.com