- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Eigentlich ist das Hotel sehr gut, wir waren auch zum 2x da. Leider ist uns 1 Tag vor der Abreise, in der Nacht, Geld aus unserer Geldbörse gestohlen worden. Beim ersten mal haben wir es erst in Deutschland bemerkt. Beim 2 mal, leider auch erst amFlughafen. Wir haben es jedesmal mitbekommen, als jemand im Zimmer gewesen ist
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra Mehls |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |
Wir bedanken uns für Ihr Feedback bezüglich unseres Hotels. Wir bedauern es sehr, dass der Vorfall nicht direkt unserem Hotel gemeldet wurde und es uns nicht möglich war, Ihnen zu helfen. Es würde mich freuen, wenn Sie uns genauere Details nennen könnten, damit wir eine Erklärung für das Geschehen finden. Wir wären sehr froh darüber, wenn Sie uns kontaktieren würden, um näheres mit Ihnen zu besprechen. Danke, dass Sie unser Hotel ausgewählt haben. Wir hoffen eine positive Lösung für das Problem zu finden. Falls es unser Fehler gewesen ist, bitten wir dies zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Victoria Moldovanu Senior Guest Relations Manager Guestrelations.prague@radissonblu.com