Alle Bewertungen anzeigen
Ilona (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • April 2025
Die Gastronomie und Sauberkeit waren während meines Aufenthalts ungenügend
1,0 / 6

Allgemein

Schlechte Gastronomie und Zimmer sorgten für getrübten Urlaub


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit
    Sehr schlecht

Die Möblierung war komplett abgewohnt, zum Teil herausgebrochene Möbelteile im Bad. Die Teppichböden fleckig, im Bad Ablagerungen auf den Fliesen und Fugen, vermutlich wegen mangelnder Pflege, ebenso ungeputzte Fenster mit zahlreichen Handabdrücken und verdreckten Rahmen. Wischlappen für die Küche mit Haaren behaftet. Kissen krümelige Polyesterhülle. Schutzbezug der Matratze mit Haaren behaftet.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Ambiente beim Essen

  • Lange Hose

Die Gastronomie ist ausnehmend schlecht. Das Essen ist weder ausreichend noch schmackhaft. Am zweiten Abend war nach einer von zwei möglichen Stunden Abendessen nichts mehr verfügbar. Es würde dann mit fettigem Fastfood, Bratkartoffeln in Ölbad und Nuggets, improvisiert. Das "Buffet" war mit Speiseresten verdreckt, die nicht weggewischt wurden. Eine Bedienung trug Latschen, mit denen sie über den Boden schlurfte. Wer in schlechtem Ambiente noch schlechter essen möchte, ist hier bestens aufgehoben.


Service

Bester Service

  • Rezeption

Die Empfangsdame, die uns bediente, war kompetent und sehr freundlich und zugewandt. Sie hat uns auch verabschiedet und unsere Beschwerden über die schlechte Gastronomie und die Sauberkeit sachlich zur Kenntnis genommen und sich entschuldigt. Eine sehr freundliche Person.


Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Infos zum Bewerter
Vorname:Ilona
Alter:56-60
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Es tut uns leid, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir legen großen Wert auf Qualität, Sauberkeit und Gastfreundschaft – Werte, die von den meisten unserer Gäste sehr geschätzt werden. Wir bedauern, dass Sie dies anders erlebt haben, und hätten uns gewünscht, dass Sie Ihre Kritik bereits während Ihres Aufenthalts an unser Management weitergegeben hätten. So hätten wir unmittelbar reagieren und etwaige Missverständnisse ausräumen können. Unsere Küche arbeitet täglich mit frischen Zutaten und nach festen Qualitätsstandards. Dass Sie dies anders wahrgenommen haben, respektieren wir, teilen Ihre Beschreibung jedoch keinesfalls. Auch die Sauberkeit unserer Zimmer wird regelmäßig überprüft – Unstimmigkeiten nehmen wir selbstverständlich ernst und gehen diesen nach. Wir wünschen Ihnen alles Gute für Ihre weiteren Reisen und hoffen, dass Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in der Region eine Erfahrung machen, die besser zu Ihren Erwartungen passt. Mit freundlichen Grüßen, Alcor Hotel Feriendorf an der Ostsee Direktion