- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Das Hotelanlage ist sehr schön. Die Hotelzimmer sind zum Teil renoviert und (Deluxe Zimmer) auch sehr gross. Die Halbpension ist zu empfehlen da die Speisen sehr hochwertig sind. Als Gäste sind sehr viele Schweizer und Deutsche mit gemischer Altersstruktur im Hotel gewesen.
Die Deluxe Zimmer mit Blick auf dem Golfplatz waren außreichend gross und sind entsprechend renoviert. Die Schallisolierung ist aber sehr schlecht.
Bei der Gastronomie haben sich Licht und Schatten abgewechselt. Die Qualität und Abwechslung der Speisen waren auf einem wirklich sehr guten Niveau. Die Täglich wechselnde Gerichte im mediterranen Bereich waren einer der Highlights des Hotels. Leider hat der Service diese Leistung nicht immer abrufen können. Die Aussenterasse mit Blick auf dem Pool bietet ein schönes Ambiente.
Der Empfang im Hotel war nicht sehr positiv da uns nur nach Nachfrage ein Kofferservice geholt wurde. Das Zimmer und die Anlage wird einem nicht persönlich gezeigt sondern auf einem Plan erklärt. Bei den Hotelpreisen sehe ich das als Voraussetzung an. Die Zimmerreinigung war gut und die angebotene Kinderbetreuung auf einem guten Niveau.
Das Hotel liegt etwas außerhalb von Ascona aber man ist in einigen Minuten per Fahrrad am See.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Aussenpool ist schon ein wenig in die Jahre gekommen. Der Kinderpool ist etwas abseits und wird somit nicht genutzt. Das Wasser im Hauptpool war sehr warm und somit auch für Kleinkinder geeignet. Beim Hotelgolfplatz trifft man auf einen eher unmotivierten Golflehrer der zumindest uns keine große Aufmerksamkeit geschenkt hat obwohl wir eine Trainingsstunde haben wollten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 1 Woche im August 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Robert |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 15 |