Schlecht

Bewertungen für Albergo Losone

• Silvana Alter 51-55

„Höchst Empfehlenswert”

Gute Freundlichkeit einwandfreies Essen, gute Kinderliebe, sowie Tierliebe ländliche Umgebung man kann velofahren baden und gut wandern Locarno und Ascona sind schnell erreicht

• Andrea Alter 26-30

„Perfekter Zwischenhalt einer Geschäftsreise ”

Perfekter Zwischenhalt einer Geschäftsreise nach Italien. Schön auch geschäftlich eine Übernachtung in so gemütlicher Atmosphäre und nicht in diesen Standardhotels zu verbringen.

• Ruth / Hansjörg Alter 51-55

„Entspannung pur in wunderschönem Ambiente”

wir haben die freundliche und kompetente Betreung des Hotelpersonals sehr geschätzt. Die ganze Anlage und vor allem auch die Küche bieten einen 'Superstandart'. Versprechen im Internet werden eins zu eins umgesetzt. ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall!!!

• Anita Alter 41-45

„Das Albergo Losone ist eine Überraschung! ”

Schon die Entstehungsgeschichte ist faszinierend und zeigt auf, dass es sich lohnt seine Vision zu realisieren. Das erste Motel Europas hat sich weiterentwickelt zu dem Bijou das es heute ist. Ich bin begeistert. Eine Oase im wahrsten Sinne des Wortes. Ruhige, schön gestaltete Zimmer, ein Pool für Jung...

• Peter Alter 70 +

„Wie im Paradies”

In diesen Hotel-Anlagen könnte man tagelang verweilen und sich verwöhnen lassen. Zudem sind die Zimmer auf den Golfplatz geeignet Vögel zu beobachten, auch seltene, wie der Wendehals

• Cristina + Daniel Alter 41-45

„Kleines Paradies im Tessin”

Das Alberto Losone bedeutet für uns Ferien pur. Das Frühstücksbuffet gibts bis um 12 Uhr , der Palmengarten und der Pool laden jederzeit zum baden ein, einen erfrischenden Apéro an der Bar im Garten und ein romantisches Nachtessen unter freiem Himmel geniessen. Was will man an einem Ferientag mehr? ...

• Marianne Alter 70 +

„einfach schön”

es waren sehr erholsame und schöne Ferien, ideale Lage, nähe Maggie und 10 Min. von Busstation nach Ascona entfernt. Sehr freundliches Personal, gute Küche, schöne grosse Zimmer (sauber) sehr schöne Gartenanlage mit Pool und vielen Palmen.

• Markus Alter 31-35

„Hotel mit Charme”

Spezielles Hotel mitten in einer grünen Oase. Die Küche ist ausgezeichnet. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal...rundum, sehr gerne wieder.

• Heinz Alter 51-55

„Ferien im Paradies”

noch immer unser beliebtestes hotel in der schweiz und wir haben schon sehr viele kennengelernt. hoffentlich können wir noch viele sonnenstundenn im albergo geniessen

• Reto Alter 31-35

„Karibik nein Schweiz”

Es ist eine wunderschöne Gartenanlage, die sehr gepflegt ist. Wir sind immer innerhalb kurzer Zeit in Losone und verbringen immer sehr entspannte Tage im Hotel