- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wunderschönes Hotel mit sehr gepflegter Hotelanlage. Sauberkeit wird im ganzen Haus sehr groß geschrieben. Ein Hotel für alle zu empfehlen. Single, Paare oder Familen können sich rundherum wohlfühlen. Wir werden jedem der in dieser Region Urlaub machen möchte, dieses Hotel weiterempfehlen, weil einfach alles stimmt !!!
Sehr schöne Zimmer/Suiten mit Terrasse, TV, Telefon, Safe, Minibar. Zimmer und Bad sehr gut gepflegt.
Auf der Speisekarte ist für jeden was zu finden. Das Preis/Leistungsverhältnis ist sehr gut. Sehr nettes Servicepersonal dem man anmerkt, dass ihnen die Arbeit und der Dienst am Gast viel Freude bereitet. Auch der Küche gilt ein großes Lob für die leckeren Speisen. Hier durfte man sogar zu später Stunde noch Sonderwünsche äußern, die auch promt erfüllt wurden.
Schon beim Eintreten wird man sehr freundlich empfangen. Diese Freundlichkeit erlebt man im ganzen Haus. An der Reception angefangen über Zimmerservice, Bar- und Restaurantpersonal !!!!!
Hotel liegt nicht weit von Ascona entfernt, mitten in einer wunderschönen Wohlfühloase. Schöner Ausgangspunkt für Wanderungen, Radtouren oder Joggingtouren.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Schöne Wellnessanlage; Golfplatz direkt hinter den Suiten; schöne Poolanlage für Groß und Klein
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2010 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |