Alle Bewertungen anzeigen
Christine (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2012 • 1-3 Tage • Arbeit
Schlechtes Preis-/Leistungsverhältnis
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist ziemlich in die Jahre gekommen. Zustand und Sauberkeit lassen zu wünschen übrig. Wird hauptsächlich von Geschäftsreisenden gebucht die bei Kongressen im ICC ein Hotel in der Nähe benötigen. Eine Weiterempfehlung kann leider nicht ausgesprochen werden.


Zimmer
  • Schlecht
  • Zimmer frisch gestrichen, aber das Inventar ist schon ziemlich in die Jahre gekommen; "Plüschbettdecke" verschliessen; Bettlacken hatte Schmierflecken und Bettbezug Löcher! Einfache Holzfenster kein Lärmschutz zur 4-spurigen Straße. Hohen Lärmbelästigung auch vom im EG untergebrachten Lokal. Teppichboden in den Gängen stark verschmutzt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Frühstück war in Ordnung; wobei nicht alle Speisen zu empfehlen waren. Frühstücksraum liegt im 5. OG mit Dachterasse.


    Service
  • Eher schlecht
  • Personal war freundlich; Zimmerreingung leider nur zufriedenstellend.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Hotel ist mit dem Taxi vom Flughafen Tegel in ca. 30 Min. je nach Verkehrsaufkommen für ca. 20,--€ zu erreichen. U-Bahn Anbindung in 200 m.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im November 2012
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christine
    Alter:46-50
    Bewertungen:2