Alle Bewertungen anzeigen
Elisabeth (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2010 • 1-3 Tage • Stadt
Nettes Hotel mit kleinen Mankos
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel mit viel rotem Samt und einer besonderen Atmospäre liegt 2 Minuten vom U-Bahnhof Ferbelliner Platz am leider sehr befahrenen Hohenzollern Damm. Daher kann man nachts das Fenster nicht auflassen, was bei Hitze zu einem Problem werden kann. Wir sind an einem Sonntag angekommen und haben direkt vor dem Hotel parken und das Auto die ganze Zeit stehen lassen könen. Die Zimmer sind mal ganz anders als das übliche 3-Sterne-Hotel. Das Personal am Empfang war freundlich und hilfsbereit. Die Rezeption ist nur bis 23 Uhr besetzt, was aber kein Problem ist, da der Zimmerschlüssel auch den Nebeneingang aufschließt. Zu bemängeln war nur das Frühstück, das die 9,50 € extra nicht wert war. Wir kamen immer erst nach 9 und da war alles schon ziemlich leergeräumt. Eier waren an einem Tag angeblich gar nicht geliefert worden. Der Frühstücksraum im 5. Stock ist sehr ansprechend eingerichtet und es war auch immer eine Bedienung anwesend, die sich aber wenig um die Gäste gekümmert hat. Es gibt einen Vollautomaten, man holt sich also seinen Kaffee selber. Es waren kaum Gäste da, so dass alles schön ruhig war. Vielleicht hätte man in der Nähe nach einem Café suchen und dort frühstücken sollen. Da wir aber für das Zimmer einen sehr günstigen Preis gezahlt hatten, war das Preis-/Leistungsverhältnis sogar mit dem Frühstück noch gut. Insgesamt haben wir uns in diesem Hotel sehr wohl gefühlt und wir können es gerne weiterempfehlen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2010
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elisabeth
    Alter:51-55
    Bewertungen:3