- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist sehr romantisch eingerichtet. Mit Sicherheit nicht der Geschmack von allen, aber uns hat es sehr gut gefallen! Wir haben über Ebay einen Gutschein für 79 Euro ersteigert. Dieser beinhaltete 2 Übernachtungen mit Frühstück für 2 Personen. Vor der Ersteigerung haben wir uns beim Hotel erkundigt, ob zum gewünschten Termin die Anreise möglich ist. Hier kam uns dieses Hotel im Vorfeld sehr entgegen, da unser Aufenthalt sehr kurzfristig war. Das Hotel wurde zu in unserem Zeitraum nur von Paaren besucht (von 20 Jahren bis ca. 55 Jahren). Das Schlafen bei geschlossenem Fenster ist, für Leute die den Straßenlärm nicht gewohnt sind, nur zu empfehlen!
Unser Zimmer war schön geschnitten und hatte eine angenehme Größe von ca. 25-30 m². Das Zimmer war ausgestattet mit einem schönen Bett, einem 26" TFT-TV, zwei Nachtkästchen, einem Ablagehocker, einem großen Kleiderschrank mit Safe und einem Schreibtisch. Den Einrichtungsstil würden wir als romantisch definieren. Im Zimmer war auch ein kleines Bad, das ebenfalls sehr schön eingerichtet war, mit "goldenen" Hähnen und Lampen. Sehr interessant fanden wir die Duschkabine, die ein Boden-Reinigungssystem verbaut hatte. =) Unterhalb der zu öffnenden Tür war nämlich kein Abdichtungsmaterial, was zur Überflutung des halben Bades sorgte!
Beim Frühstücksbuffet blieben keine Wünsche offen. Alles war frisch und ordentlich angerichtet, es gab auch eine Vielzahl an frischen Früchten. Zum Hotel gehört ein italienisches Restaurant, das leider erst ab 17 Uhr öffnet. Das Essen war sehr gut und preiswert (momentan gibt es eine Sommeraktion - 50 % auf Pizza und Pasta).
Das Personal war sehr freundlich, egal ob an der Rezeption, im Restaurant oder beim Frühstücksbuffet. Auch unser Problem mit dem Safe wurde sehr schnell behoben.
Das Hotel liegt zentrumsnah, viele Sehenswürdigkeiten sind innerhalb weniger Minuten mit S-Bahn oder U-Bahn erreichbar. Einkaufs- oder Unterhaltungsmöglichkeiten findet man allerdings nicht in der nahen Umgebung des Hotels.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2011 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jennifer |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 4 |