CT (36-40)
Verreist als PaarJuni 20221 Woche Sonstige

Super Aussicht und tolles Personal!

6,0 / 6
Das Hotel ist 10-15min. von Flughafen entfernt und liegt direkt am Berg seitlich/unweit von einem der angesehensten Beach Clubs auf der Insel. Täglich hört man auch ziemlich gut die Musik, aber wir fanden es nicht als störend. Geht meistens ab ungefähr 14 Uhr los bis 21-22 Uhr. Also total im Rahmen. Uns hat es sogar gefallen, da wir eine Suite hatten (Danke fürs Upgrade und ein Riesen Lob an das Hotel-Team!!!) und so entspannt aus dem Whirlpool auf der Terrasse so auch eine nette kostenfreie Unterhaltung gehabt haben :-). Wir hatten nur mit Frühstück gebucht. Dieses war halt einem 3-Sterne Hotel angemessen. Da darf man sich nicht zu viel erwarten.

Wir hatten für unsere gesamte Zeit ein Mietauto. Parken beim Hotel möglich, obwohl die "Straßen" auf Mykonos sehr schlecht und auch an vielen Stellen sehr eng sind. Das Autofahren dort generell empfanden wir als viel schlimmer sogar als zb. in Bangkok oder generell Thailand samt Linksverkehr :-).

Lage & Umgebung
6,0

Zimmer
6,0

Service
6,0

Gastronomie
4,0

Hotel
6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Juni 2022
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:CT
Alter:36-40
Bewertungen:50