- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Anfang Mai das erste Mal hier gewesen, nach drei Wochen zu Hause nun nochmal hier! 🙈 Wie kann ein Hotel in der kurzen Zeit so abbauen?
Das Zimmer ist identisch zu dem Zimmer von vor drei Wochen. Allerdings wollte man uns was Gutes tun und wir haben ein Zimmer nahe der Lobby. Geht gar nicht, Essensgerüche ohne Ende, auf dem Flur Mega laut durch die Klima aus der Lobby. Wir hatten im Vorfeld schriftlich um ein ruhiges Zimmer gebeten, hat wohl keiner beachtet. Beim ersten Besuch sollte das hier auch unser erstes Zimmer sein, welches wir umgehend getauscht hatten. Dieses Mal mussten wir allerdings 2,5 Std. auf unser Zimmer warten und ich war es leid, wieder zurück zur Lobby und wieder zu warten.
Wir haben dieses Hotel nach so kurzer Zeit ein zweites Mal gebucht, weil auch das Essen überzeugt hatte. Wir sind schon in vielen Hotels der Albatros-Gruppe gewesen, aber hier war das Essen spitzenmäßig. Leider ist auch dies nach drei Wochen nicht mehr so! Die „warmen“ Gerichte sind kalt und die Auswahl hat nachgelassen. Das Auge isst mit, war meine Bewertung das letzte Mal, DAS KANN ICH HEUTE NICHT MEHR SCHREIBEN! Man findet immer was zu essen und es schmeckt, aber max. nur noch eine 3- 😏
Zimmerboy top 😊 Kellner top 😊 alle sehr freundlich und zuvorkommend 😊
Haben ohne Transfer gebucht und sind somit mit dem Taxi gefahren. 30 Euro für die Taxifahrt 😳 Wucher!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Eve |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Eve, herzlichen Dank für Ihren erst kürzlichen Aufenthalt bei uns im Albatros Makadi Resort und, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback bei Holidaycheck zu teilen. Ihre Anliegen nehmen wir sehr ernst. Die konstruktive Kritik geben wir gerne an die zuständigen Abteilungen weiter und werden umgehend dementsprechende Maßnahmen ergreifen. Es würde uns freuen, Sie bald wieder im Albatros Makadi Resort begrüßen zu dürfen und Ihre letzten Erfahrungen bei uns in wundervolle Erinnerungen zu verwandeln, um Ihnen zu zeigen, dass Ihre Eindrücke selbstverständlich nicht unser Standard sind. Beste Grüße vom Roten Meer, Nina Guest Relation Manager