Buch dir Vorfreude mit unseren Travel-Tuesday-Deals
Alle Bewertungen anzeigen
Kalle (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2025 • 1 Woche • Strand
Werde ich nicht mehr buchen, gibt sicher besseres
4,0 / 6

Allgemein

Sehr großes Hotelgelände mit vielen Wohneinheiten. Einsam gelegen, keine Möglichkeit per Pedes einen nächstliegenden Ort zu besuchen. Nette Rezeption und alles gut gepflegt.


Zimmer
  • Gut
  • Große geräumige und sehr saubere Zimmer mit Blick auf das Rote Meer. Aufgrund der Größe der Hotelanlage, dauert es ein wenig , bis man von den Häusern die Speisesäle erreicht.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Wer gerne mit Mittelmaß essen geht, wird nicht enttäuscht werden. Es fängt morgens schon bei sagenhaften 2 (zwei) Marmeladensorten an, die dermaßen süß sind, dass man nicht feststellen kann, war es Erdbeere oder Aprikose. Ansonsten morgens Standard ohne Abwechslung in der Woche. Mittags am Strand auch nicht der Burner, Nudeln , Pizza oder Döner auch ohne Abwechslung. Abends Spezialitätenrestaurant: Ich erspare mir über den Billigfood die Bewertung. Einzig im Asia Bereich schmeckte es ein wenig. Das Fischrestaurant habe ich aufgrund der Gerüche im Vorfeld nicht besucht. Das Steakhaus muss gebucht werden, leider ist auch hier die Auswahl an Beigaben zum Steak auch im sehr übersichtlichen Bereich. Das Steak war mehr eine 2cm Roulade Scheibe als ein Steak. Da hatte ich mehr erwartet. Leider gab es in allen Restaurants keinerlei Abwechslung, so dass ich hier leider bei 3 Sternen bleiben muss.


    Service
  • Schlecht
  • Natürlich klappt es mit Tip resp. Bakschisch immer gut. Da man aber von morgens bis Abends einschl. Strand bedient wird, empfiehlt es sich genügend Kleingeld zu haben. Tagesausgabe liegt bei ca. 10-15 Euro an Trinkgeldern. Ungeachtet dessen unterstützt die arbeitenden Angestellten gerne, sie leben davon. Service an der Rezeption übrigens Top, hier gebe ich 5 Sterne !


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Zwar nur ca. 35 Minuten bis zum Hotel, aber dermaßen einsam am Meer gelegen, dass man zum Erreichen eines nächsten Ortes ein Bus / Taxi benötigt. Leider keine Strand wie man ihn kennt, nur eine Lagune in der man nicht schwimmen kann. Da die Anlage riesig ist stellt Pickalbatros 2/4 Fahrräder zur Verfügung. Leider habe diese Teile alle Wartungsrückstand. Bremsen, lockere Teile usw. machen wirklich keinen Spass zum fahren.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    5 Sterne, da ich sie nicht nutzte.


    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kalle
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe H. Kalle, herzlichen Dank für Ihren erst kürzlichen Aufenthalt bei uns im Albatros Makadi Resort und, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback bei Holidaycheck zu teilen. Es tut mir leid zu hören, dass Sie den Eindruck haben, dass unsere Servicequalität von Trinkgeldern abhängt. Das entspricht nicht unseren Standars. Unsere Mitarbeiter sind angewiesen, alle Gäte mit Respekt und Hoflichkeit zu behandeln, unabhangig von Trinkgeldern. Wir werden uns bemuhen, sicherzustellen, dass alle unsere Gäste eine hervorragende Servicequalitat erhalten, ohne dass sie exra bezahlen mussen. Was die mangelnde Abwechslung beim Abendessen angeht, haben wir 3 Restaurants und 2 Food Courts In Bezug auf den Mangel an Abwechslung in jedem Restaurant, es gibt 6 verschiedene Restaurants (italienisch, asiatisch, spanisch, orientalisch, Fische, Steakrestaurant sowie 2 Snackbars, also eine große Auswahl Das gesamte Albatros Makdai würde sich sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Wir schatzen Ihre Ruckmeldung und werden uns bemuhn, unsere Servicequaliat zu verbessern, um scicherzustellen, dass alle unsere Gäste zufrieden sind. Das gesamte Albatros Makdai würde sich sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Beste Grüße vom Roten Meer Albatros Makadi Management