Buch dir Vorfreude mit unseren Travel-Tuesday-Deals
Alle Bewertungen anzeigen
Gerlinde
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • September 2025
Urlauber
3,0 / 6

Allgemein

Nein wegen Magen und Darmerkrankungen. Geschirr sehr oft schmutzig .Tische werden zu wenig geputzt. GLÄSSER IN DER STRANDBAR SEHR schmutzig. Wir waren schon sehr oft in Ägypten aber so was ist uns noch nicht passiert


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Schlecht

Hart .Handtücher nicht sauber


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Gerlinde
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebe F. Gerlinde, wir bedanken uns von ganzen Herzen für Ihren erst kürzlichen Aufenthalt im Albatros Makadi Resort und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback mit uns auf Holidaycheck zu teilen. Es freut uns sehr zu lesen. Es tut uns leid, dass Sie Magenprobleme hatten und die Teller, Tische und Gläser an der Strandbar nicht sauber waren. Das ist inakzeptabel, und wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten. Wir werden uns umgehend mit unserem Küchen- und Zimmerservice-Team in Verbindung setzen, um sicherzustellen, dass unsere Standards eingehalten werden. Wir werden außerdem unsere Reinigungsprotokolle überprüfen, um die Sauberkeit und Hygiene in allen Bereichen des Hotels zu gewährleisten. Bitte informieren Sie uns während Ihres Aufenthalts über alle weiteren Maßnahmen, die wir ergreifen können, um eventuell auftretende Unannehmlichkeiten zu beheben. Ihr Komfort in unserem Hotel ist uns wichtig, und Ihre Gesundheit und Sicherheit haben für uns oberste Priorität. Beste Grüße vom Roten Meer Albatros Makadi Management