Das Hotel soll zwar erst neu sein,aber dafür ist schon einiges sehr in die Jahre gekommen. Wir waren 2 Wochen vor Ort und werden dieses Hotel nicht nochmal buchen. Die Restaurants sind so lieblos und auch das Buffet ist eine Katastrophe. Außer dass asiatische Restaurant kann man relativ gut Essen. Es ist so Laut in den Restaurants so dass man sich schwer unterhalten kann. Die Pools waren auch sehr kalt außer ein Pool wurde ab dem 20.10 beheizt. Aber am beheizten Pool gibt es nur wenige liegen.Baden im Meer ist hier nicht richtig möglich, gerade wenn man mit Kindern reist. Das Personal ist aber mega freundlich und machen auch mal ein Späßchen mit den Kindern.
Die Zimmer sind bequem und gemütlich eingerichtet. Leider ist alles sehr hellhörig so das man keinen erholsamen Schlaf bekommt. Auch nervig ist das, dass Reinigungspersonal schon sehr früh rein möchte und andauernd klingelt oder klopft
Bei 6 Restaurants gibt es wenig Abwechslung bei dem Essen. Das Steackhouse ist auch ein mega Flop. Zu empfehlen ist Abends das Boot. Hier gibt es die besten Getränke
Das Personal ist mega freundlich und geben sich viel Mühe
Die Transferzeit lag so etwa bei 45 Minuten von Hurghada aus
Beliebte Aktivitäten
- Strand
So gut wie kein Strand vorhanden,und das Riff ist auch nicht das beste. Die Pools waren auch nicht beheizt. Ein Pool ist ab dem 20.10.25 beheizt.
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2025 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Dennis |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 9 |
Liebe F. Dennis, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht in allen Punkten Ihren Erwartungen entsprochen hat. "In unserem Hotel gibt es sowohl eine Guest-Relation-Abteilung als auch eine Rezeption. Während Ihres Aufenthalts hätten Sie sich jederzeit an eines dieser Teams wenden können, um etwaige Probleme direkt und schnellstmöglich zu lösen." Wir bedauern, dass Sie aufgrund der Hellhörigkeit und der frühen Reinigungszeiten keinen erholsamen Schlaf gefunden haben. Ihre Hinweise nehmen wir sehr ernst und werden mit unserem Housekeeping-Team besprechen, wie wir hier künftig mehr Rücksicht auf unsere Gäste nehmen können. Wir danken Ihnen nochmals für Ihr Feedback und würden uns freuen, wenn Sie uns in Zukunft vielleicht doch noch einmal eine zweite Chance geben, Sie von unserem Service zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen vom Roten Meer Albatros Makadi Management


