Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Dominik (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2025 • 2 Wochen • Sonstige
Mehr Schein als sein
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Leider hat uns dieses Hotel echt enttäuscht. Das Essen ist bedauerlicherweise nur durchschnittlich (Ausnahme: Steakhouse). Die Lautstärke in den Restaurants entspricht einer Bahnhofshalle. Jeden Tag läuft dieselbe Musik, derselbe Mix. Und viel zu laut und überteuert. 5 Minuten in der Galaxybar haben mir gereicht. Meine Ohren tanzten Lambada, ich habe nicht mal mehr das Wort meiner Freundin verstanden (auch dort viel zu laut). Die Abendshows wiederholen sich ständig (3-Tages-Rhythmus). Die Gäste fühlten sich sehr gelangweilt. Personal ist allerdings sehr, sehr freundlich. Jedoch nicht gut geschult. Die Einkaufsläden, besonders den ersten Laden, sollte man ehrlich meiden. Wollen für einen Plastikminibasketball 8 Euro. Gibt's bei Tedi für 2 Euro. Da sollte man wirklich aufpassen. Animateure waren sehr, sehr gelangweilt. Für mich war das leider nur eine One-Man-Show (Gary hat seinen Job sehr gut gemacht). Besonderes Lob geht aber raus an Mohamed A. Elhamet (Room Cleaner). Unser Zimmer war immer sehr, sehr sauber. Man kann/sollte einiges verbessern. Für mich persönlich aber keine 5 Sterne. Schade.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dominik
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Dominik, herzlichen Dank für Ihren erst kürzlichen Aufenthalt bei uns im Albatros Makadi Resort und, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback bei Holidaycheck zu teilen. Ihre Anliegen nehmen wir sehr ernst. Die konstruktive Kritik geben wir gerne an die zuständigen Abteilungen weiter und werden umgehend dementsprechende Maßnahmen ergreifen. Es würde uns freuen, Sie bald wieder im Albatros Makadi Resort begrüßen zu dürfen und Ihre letzten Erfahrungen bei uns in wundervolle Erinnerungen zu verwandeln, um Ihnen zu zeigen, dass Ihre Eindrücke selbstverständlich nicht unser Standard sind. Beste Grüße vom Roten Meer, Nina Guest Relation Manager