Man hat nicht gemerkt, dass man sich in einem 5 Sterne Hotel der Pickalbatros-Kette befindet. Ich kenne viel bessere Hotels der Kette.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr schlecht
vorne hui und hinten pfui diverse Sachen kaputt im Zimmer Nichts wurde nachgefüllt.
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
Ambiente beim Essen
- Badeanzug & Flip-Flops
alle paar Tage das gleiche Essen in allen Restaurants Bahnhofsatmosphäre Benehmen der Einheimischen unmöglich Essen wurde nur lieblos hingestellt.
- DeutschkenntnisseSchlecht
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Einheimische wurden immer bevorzugt. Frauen alleine waren die allerletzten, die bedient wurden.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Wellness
- Verfügbarkeit der LiegenGut
- SauberkeitEher gut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
Wassertemperatur
- kalt
Animationspool war toll Die restlichen kleinen Pools hattem eine Atmosphäre wie am Friedhof.
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Lärmpegel im HotelSchlecht
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Beauty-Behandlung
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Urlauber |
| Bewertungen: | 3 |
Lieber Urlauber, Vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihren Aufenthalt im Albatros Makadi. Wir entschuldigen uns aufrichtig fuer die Unannehmlichkeiten, dass wir Ihre Erwartungen nicht übertroffen haben und würden uns freuen. Bei Zimmerproblemen sollten der Gaestebetreuung oder der Rezeption gemeldett werden, damit sie während Ihres Aufenthalts mit uns zu besprechen, um sofort Maßnahmen ergreifen zu können. Wir bieten ausserdem sechs verschiedene Restaurant mit einer grossen Auswahl an Küchen. Wir haben Ihre Kommentare an unser Team weitergeleitet um Qualitaet unserer Arbeit zu verbessern Wir hoffen, dass Sie uns in naher Zukunft die Möglichkeit geben, Sie besser zu bedienen. Beste Grüße vom Roten Meer Albatros Makadi Management


