- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Alle Pools sind rechteckig, es gibt bei keinem Pool Duschen oder WCs. Das Poolwasser ist sehr glitschig. Viele Leute kommen direkt von der Quadsafari, ziehen ihre Socken aus und gehen ohne vorheriges Duschen sofort ins Wasser. In unserem Zimmer hatten wir Würmer, und es hat stark gestunken. Die Zimmer sind nicht neu – sie wurden lediglich neu gestrichen. Die Betten sind teilweise neu, aber die Sanitäranlagen sind alt. Wir haben das Zimmer gewechselt, aber im neuen Bad kam Wasser aus dem Abfluss hoch – beinahe wäre das ganze Zimmer mit Schmutzwasser überflutet worden! Auch andere Gäste hatten Probleme mit ihren Zimmern. Wir haben es dort nicht lange ausgehalten und schließlich das Hotel gewechselt! Das Hotel entspricht in keiner Weise einer Sterneklassifizierung
Das Zimmer war insgesamt alt und unhygienisch. Lediglich die Betten und der Fernseher samt Möbel wirkten neu. Der Sanitärbereich war hingegen stark veraltet, verschimmelt und in einem sehr unhygienischen Zustand
Die Restaurants sind sehr laut und überfüllt. Bereits einen Tag nach dem Essen im ‚Groß-Karos‘ hatten wir Durchfall und Erbrechen. Das Besteck war teilweise alt und unhygienisch, die Teller oft verschmutzt – man musste selbst aussortieren
Sehr unfreundlich
Der frühere Name des Hotels war Harmony Makadi Bay – man kann es sich gerne anschauen! Dann wird schnell klar, dass es sich um ein altes Hotel handelt. Nur weil es einmal überstrichen wurde, heißt das noch lange nicht, dass es ein neues Hotel ist. Es gehört jetzt zur Pickalbatros-Gruppe, aber das Personal an der Rezeption war sehr unfreundlich!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Pools waren sehr schmutzig, es gab keine Duschen. Im Meer war fast ständig Flut, sodass am Strand kaum Wasser vorhanden war. Zudem gab es sehr viele Quallen und Seeigel
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Anne |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Anne, herzlichen Dank für Ihren erst kürzlichen Aufenthalt bei uns im Albatros Makadi Resort und, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback bei Holidaycheck zu teilen. Ihre Anliegen nehmen wir sehr ernst. Die konstruktive Kritik geben wir gerne an die zuständigen Abteilungen weiter und werden umgehend dementsprechende Maßnahmen ergreifen. Wir bedauern, dass Sie unser Hotel als "alt" empfanden und wir möchten auf die kürzliche Eröffnung im Februar 2025 hinweisen. Es würde uns freuen, Sie bald wieder im Albatros Makadi Resort begrüßen zu dürfen und Ihre letzten Erfahrungen bei uns in wundervolle Erinnerungen zu verwandeln, um Ihnen zu zeigen, dass Ihre Eindrücke selbstverständlich nicht unser Standard sind. Beste Grüße vom Roten Meer Nina Guest Relation Manager