- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein familiengeführtes Hotel mit viel Liebe zum Detail in einer traumhaften Bucht. Es gibt viele Stammgäste, die sehr warmherzig begrüßt werden.
Wir hatten eines der neueren Zimmer in einem Bungalow am Hang mit einer großzügigen Terrasse. Man steigt ein paar Treppen mehr, aber der Ausblick lohnt sich! Die Anlage ist voll blühender Sträucher und weitläufig. Alles war sauber und gepflegt. Schlicht eingerichtet, aber schön. Die Betten waren groß und bequem.
Wir hatten haben nur Frühstück gebucht. Das haben wir sehr reichhaltig und gut gefunden. Obst, Joghurt, Trockenfrüchte, Gebäck, selbstgemachte Kuchen und Marmeladen, Schinken, Käse, Eiergerichte, Strudel, Gemüse, Säfte, Kaffee, Tee, ... Wir waren meistens spät drann, haben aber immer noch alles bekommen :)
Das Personal war ausgesprochen freundlich und hilfsbereit :-)
Das Hotel ist abgelegen in einer kleinen wunderschönen Bucht und in ca. fünfzehn Minuten vom Flughafen zu erreichen. Es gibt einen öffentlichen Bus, aber wenn man mehr von der Insel sehen will ist ein Mietauto empfehlenswert. Es gibt nur ein, aber dafür ausgezeichnetes griechisches Restaurant (Kalosta), gleich neben dem Hotel, das von einem sehr netten Italiener (Max) geführt wird. Supermarkt gibt es leider keinen. Wenn man den ganzen Tag im Hotel verbringt sollte man sich während der Hauptsaison darauf einstellen, dass man von dem neu erbauten, sehr exklusiv gestalteten Beachclub musikalisch beschallt wird. Ganz legal dürfte dieser Bau wohl aber nicht gewesen sein. Wer es sich leisten möchte kann sich dort zwei Liegen mit Schirm pro Tag um 50 Euro mieten und die mondänen Gäste bewundern ;) Für alle anderen ist genug Platz am Strand, um sein eigenes Handtuch auszubreiten ;)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Im Hotel gibt es Liegen und einen eher kleinen Pool, den wir aber nicht genutzt haben. Wir waren ausschließlich im Meer schwimmen, das herrlich klar ist. An der Küste entlang kann man auch ein wenig schnorcheln und wenn man Glück hat sieht man auch ein paar größere Fische. Auch Kajakfahrten kann man buchen, die gleich vor Ort starten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Giulia |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |