- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel Albatros ist eine kleine, familiär geführte Anlage. An allen Ecken und Enden spürt man das Interesse der Inhaber, die Gäste aufs Beste zufrieden zu stellen. Die Sauberkeit in der Anlage lässt nicht zu wünschen übrig. Zu unserer Zeit waren im Hotel verschiedene Nationen vertreten. Mietwagen zu empfehlen, um die vielen Strände aufzusuchen. Mykonos-Stadt ist zum Abendbummel zu empfehlen.
Die Zimmer sind ausreichend groß, selbst bei Belegung mit drei Personen. Klimaanlage, TV mit zwei deutschen Progammen, Kühlschrank, Föhn im Bad, Terrasse mit Tisch und Stühlen. Es ist alles sehr gemütlich und freundlich im Kykladenstil gestaltet.
Der Tag begann mit einem guten Frühstück, dass man auf der Terrasse mit Blick auf das Meer einnehmen konnte. Es wurde auch selbstgebackener Kuchen angeboten, sowie hausgemachte Aprikosenmarmelade. Der Kaffee schmeckte. Das Mittag- und Abendessen ist zu empfehlen, die Preise sind angemessen, was man bei einigen Lokalen in Mykonos nicht behaupten kann (immer vorher informieren).
Vom Personal bis zu den Inhabern sind alle sehr freundlich und zuvorkommend. Mit geringen Englisch-Kenntnissen kommt man weiter, es wird teilweise sogar deutsch gesprochen. Die Zimmer wurden täglich gesäubert. Die Tische, der Bereich vom Pool, einfach alles war immer sauber und gepflegt.
Das Hotel befindet sich nur wenige Schritte vom Panormos-Strand entfernt. Zu Mykonos-Stadt beträgt die Entfernung ca. 7 km (Unterhaltungsmöglichkeiten, Restaurants, Shopping, usw.). Es wird mehrmals täglich (bis in die späten Abendstunden) ein Shuttle-Service durch die Inhaber dorthin und zurück angeboten (Unkosten ca. 3,-- EUR). Nächster Mini-Markt in ca. 3 km Entfernung. Ein Leihauto oder Motorroller ist zu empfehlen. Taxen sind auf Mykonos Mangelware.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool ist schön und ausreichend groß. Es ist eine Tischtennisplatte und -schläger vorhanden. Am Pool sind Liegen mit Auflagen in ausreichender Anzahl kostenfrei vorhanden. Ebenso ausreichender Sonnenschutz. Keine Animation, keine Musik.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Astrid |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |