- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Mitten in Ubud, trotz zentraler Lage ruhig. Lage an Reisfeldern. Hohe Serviceleistung. Zimmer gross und gemütlich. Blick ins Grüne ist herrlich
Sehr gross, gemütlich. Wir hatten Aalya Room gebucht. Gewöhnungsbedürftig ist unter Umständen, dass das Badezimmer in das Schlafzimmer integriert ist ( durch Vorhang abtrennbar). Betten, Bettwäsche, Amenities, Handtücher 1A. Punktabzug nur, weil Toilettenpapier, Obst od. Minibar nicht zuverlässig aufgefüllt, Besteck und Tassen nicht frisch. Wir mussten immer reklamieren. Zimmerservice schnell.
Frühstück wurde während unserer Zeit hier verändert ( eingeschränktes Buffet und A la Carte Menue). Im Sinne von no waste sicher gut. Nach 5 Tagen wird es dann eher bissl langweilig, war aber durchweg lecker. A la Carte Lunch: lecker, gesund und gutes Preis-Leistungsverhältnis.
Leider kein sehr gut, da Service einen Tick zu einstudiert (fast nervig wenn man beim Frühstück schon gesagt hat, dass es geschmeckt hat, und noch 10 x nachgefragt wird). Housekeeping ist eher langsam und nicht voll engagiert wie es scheint. Echter Service geht anders. Hier ist sicher Verbesserungs - Bedarf. Bezüglich Beschwerden wurde anfangs unprofessionell, später konsequent adäquat umgegangen.
Fussläufig alles gut erreichbar. Einziger Nachteil: essen im Restaurant das zur Strasse hin gelegen ist in eher lauter Atmosphäre.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
SPA: am besten erfahrene Mitarbeiter verlangen, dann ist es super! Check in professionell. Auch hier leider kleiner Punktabzug für stark nach altem Öl reichenden Sarongs, die man beim Check in erhält. Wir fanden den Geruch überaus unangenehm. Rituale: etwas zu technisch abgehalten, das fanden wir schade. Massagen selbst alle gut.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mathilde |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 34 |