- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Abgwohnt, der einstige Glanz ist weg. Aber dennoch sauber und gut geführt. Für den Preis ist dies völlig korrekt. Perfekt für den Urlaub mit wenig Ansprüchen, was Luxus betrifft. Sauberkeit ist gegeben, Personal freundlich und zuvorkommend und nie aufdringlich. Wir hatten eine schöne Woche Strandurlaub. Danke den vielen Helfern im Hintergrund, die uns dies ermöglich haben.
Sehr grosse Zimmer, mit eindeutig zu kleinem TV Gerät für diese Grösse. Im TV gingen nur 2 deutsche Sender ( wem dies wichtig ist...) Sehr grosses Bad. Alles abgewohnt aber sehr sauber. In meinen Augen völlig ok für den Preis.
Speiseauswahl war reichlich gegeben. Die Kuchen unschlagbar gut. Frischobst wurde reichlich angeboten. Die Sauberkeit liess, dank der IDIOTISCHEN GÄSTE, sehr zu wünschen übrig. Ich hab selten solche Vandalen erlebt
Sehr freundliches Personal, kein Sprachproblem, Zimmer wurden jeden Tag gereinigt, keine Kakerlaken.
Zum Strandabschnitt sind es wenige Meter, Flughafen ist ca eine Busstunde entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Poollandschaft war gut gepflegt. Der Strand sollte mal gereinigt werden, aber dank Liegen konnten wir darüber hinwegsehen. Das wasser ist einfach herrlich. PS: Liegen, Auflagen und Sonnenschirme gibt es gratis am Strand und Pool. A
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rita |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |