Alle Bewertungen anzeigen
Angelika (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Dezember 2012 • 2 Wochen • Sonstige
Und wieder war's toll....
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Nettes, kleines Hotel mit sehr freundlichem Personal. Im Lobby-Bereich kostenlos WiFi. Auch in dieser Jahreszeit zu empfehlen, da Hallenbad vorhanden und das Animationsprogramm bei schlechtem Wetter nach innen verlegt wird. Bin immer wieder gerne dort. Absolut gutes Preis-/ Leistungsverhältnis. Im Winter ist es halt kein Badeurlaub, aber erholen kann man sich trotzdem prima


Zimmer
  • Sehr gut
  • Hatte ein schönes, großes Zimmer mit Bad und getrennter Toilette. Die Heizung hat auch gut funktioniert. Genügend Stauraum im Schrank.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Essen und Trinken waren absolut OK. Auch wenn wenig Gäste im Hotel waren, war die Auswahl ausreichend und ich habe immer etwas leckeres gefunden.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist klasse, immer freundlich. Hatte auch keine Probleme mit der Zimmerreinigung.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Etwas abgelegen, aber dadurch prima zum Entspannen. Shoppingcenter sind zu Fuß erreichbar.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Das Animarionsteam ist spitze! Man kann den ganzen Tag mitmachen, aber auch ein "Nein" wird akzeptiert. Dadurch vergeht die Zeit wie im Flug. Abends werden in der Disko Shows gezeigt. Super ist auch der abendliche Tanz in der "Pirates Taverne". Vielen Dank, es war wie immer toll!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Angelika
    Alter:41-45
    Bewertungen:5