Alle Bewertungen anzeigen
Marion (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2012 • 2 Wochen • Sonstige
Keine vier Sterne wert - nicht weiter zu empfehlen
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir hatten dieses hotel über das Angebot im TV gebucht und waren sehr enttäuscht, was die Sauberkeit des Zimmers und der Handtücher (ekelig grau) betraf, auf der Toilette wackelte die ganze Konstruktion. Der Kaffee im Restaurant war nicht zu empfehlen, in der 24h Snackbar war der Cappuccino lecker und der Kaffee gut. Essen war geschmacklich in Ordnung. Das Personal war nett und hilfsbereit. Für unser Enkelkind 15 Monate, war man nicht in der Lage ein entsprechende Zudecke für das Kinderbett zu besorgen, sie hatte eine dicke schmuddlige Mollydecke. Das allerschlimmste war der Diebstahl meines Oberteiles (etwas schickes zum Ausgehen), es war mir aus dem Kleiderschrank entwendet wurden und die Sachen meines Mannes waren auch durchsucht. Der Direktor bemühte sich nicht sehr, die Chefin des Reinigungspersonals und die Reinigungskraft fanden mein Oberteil nicht, die Reinigungskraft hatte Frei und die Vertretung war nicht zu ermitteln. Das darf einfach nicht passieren, ich hatte den Vorfall gemeldet und warte noch auf Regulierung, mein Oberteil wäre mir aber lieber. Wir würden dieses Hotel nicht weiter empfehlen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im November 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marion
    Alter:56-60
    Bewertungen:3