Alle Bewertungen anzeigen
Detlef Horst (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2013 • 2 Wochen • Strand
Hotel The Pirate's Gate Resort & Thalasso ex Royal Miramare
2,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Wir verbringen seit 22 Jahren unsere Urlaube in Tunesien und sind sehr enttäuscht ,dass dieser Urlaub nicht unsere Erwartungen erfüllt hat. Das Hotel ist auf keinen Fall ein 4 Sterne Hotel. Es ist ein altes Hotel was auf die Schnelle etwas hergerichtet wurde. Die Sauberkeit ,welche in Tunesien eine andere als in Deutschland ist, läßt sehr zu wünschen übrig. Die Handtücher sind muffig und sehen aus als ob sie nicht gewaschen wurden. Im Speisesaal sind die Tischdecken meist schmutzig und mit Lochmuster, der Fußboden ist meistens nicht gesäubert, in den Fensterbänken liegen tote Fliegen u.ä. In der ersten Urlaubswoche war die Speisenauswahl in Ordnung, als mehr Gäste da waren wurde die Auswahl schlechter und eintöniger. Die Spirituosen werden regelmäßig mit Wasser gestreckt und bei Recklermation wurde gesagt, dass dieses bei Ultra All. so üblich sei. Was wir als sehr großen Mangel empfinden ist, im Haupthaus gibt es keinen Aufzug, man muß 2 Etagen zu Fuß gehen. Was uns tröstet ist, daß der Reisepreis nicht alzuhoch war. Aber dieses Hotel nicht noch einmal.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Schlecht
    • Qualität des Strandes
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Detlef Horst
    Alter:56-60
    Bewertungen:17