Alang's Rawa

Rawa Island, Mersing Johor Malaysia
Keine aktuellen Hotelbewertungen
Bewertung abgebenBilder hochladen
  • Hotelübersicht
  • Bewertungen
  • Bilder
  • Fragen
  • AngeboteAngebote
Archiviert
moreno (56-60)
Verreist als Paarim August 2018für 3-5 Tage

Wunderschöner Urlaub in Rawa

5,0/6
Einfach, gastfreundlich und eine begrenzte Anzahl von Touristen willkommen: Es ist genau das Hotel, das ich suchte, um ein paar Tage am Strand zu verbringen!

Lage & Umgebung6,0
Das Hotel liegt direkt am Strand von Rawa! für 6 Tage habe ich vergessen, Hausschuhe zu benutzen! Sie gehen barfuß überall hin, auch zum Mittag- und Abendessen, denn das Restaurant liegt direkt am Strand.

Zimmer5,0
Vergiss heißes Wasser, vergiss den Fernseher: hier ist nicht alles, aber das Zimmer ist groß und gemütlich und die Aussicht ist außergewöhnlich. das riesige Badezimmer.

Gastronomie6,0
Ich hatte immer ein tolles Essen: jeden Tag zum Mittag- und Abendessen gab es die Wahl zwischen zwei ersten Gängen, einer Sekunde Fisch und zwei Fleischsorten, frischem Salat und zwei oder drei gekochten, saisonalen Früchten. immer gut und oft gab es auch ein internationales Gericht wie Pasta, Pommes und mehr.

Sport & Unterhaltung5,0
Abends am Strand tanzen und am Strand in der Nähe schnorcheln. viele Clownfische!

Hotel5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im August 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:moreno
Alter:56-60
Bewertungen:77
NaNHilfreich