Alle Bewertungen anzeigen
Ralf (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2013 • 2 Wochen • Arbeit
Ein in die Jare gekommenes 4-Sterne Hotel
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Man merkt dem Hotel an das es mitlerweile in die Jahre gekommen ist und dringende Renovierungsarbeiten vor sich hergeschoben werden. Die Grösse des Bades ist in Ordnung, jedoch lässt die Sauberkeit zu Wünschen übrig. Die Duschvorhänge sollte man sofort entsorgen. Die Möbel im Zimmer, besonders die Schlafcouch, sind in Mitleidenschaft gezogen und könnten eher heute als morgen ausgetauscht werden. Mitlerweile gibt es Flachbildschirme und WIFI (teilweise gegen Entgeld). Die Minibar ist wirklich mini, alle Getränke sind über Bewegungssensoren abgesichert. Dies bedeutet sobald man sich z.B. eine Flasche Wasser rausholt nur zum Anschauen und wieder reinstellt hat man sie automatisch auf der Abschlussrechnung. Die Parksituationen rund um das Hotel sind ausreichend vorhanden und gratis. Natürlich kann es zu bestimmten Uhrzeiten schon mal passieren das man nicht direkt vor dem Hotel parken kann. Eine Tiefgarage ist auch vorhanden, die jedoch recht teuer ist. Das Hotel liegt direkt am alten ausgetrockneten und rekultivierten Flussbett des Rio Turia. Ein riesiges Erholungsgebiet mit vielen Möglichkeiten zum Sport treiben, Museen zu besichtigen. Ausserdem ist das Oceanografico fussläufig, sowie 2 grosse Shopping Center (Aqua, El Saler). Gegenüber dem Hotel fängt die Gastronomiezone an. Dort trifft man dann auch auf viele Touristen und überteuerte Preise. Vor dem Hoteleingang ist ein Taxistand, sowie 3 Buslinien. Es empfiehlt sich die Valencia BonoBus Karte zu kaufen. Die kann in fast jeder Estanco (Tabakladen), Kiosk oder auch Corte Ingles aufgeladen werden. Damit kann man dann für 80 Cent pro Fahrt quer durch die ganze Stadt fahren.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Juni 2013
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ralf
    Alter:46-50
    Bewertungen:2