- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Man merkt dem Hotel an das es mitlerweile in die Jahre gekommen ist und dringende Renovierungsarbeiten vor sich hergeschoben werden. Die Grösse des Bades ist in Ordnung, jedoch lässt die Sauberkeit zu Wünschen übrig. Die Duschvorhänge sollte man sofort entsorgen. Die Möbel im Zimmer, besonders die Schlafcouch, sind in Mitleidenschaft gezogen und könnten eher heute als morgen ausgetauscht werden. Mitlerweile gibt es Flachbildschirme und WIFI (teilweise gegen Entgeld). Die Minibar ist wirklich mini, alle Getränke sind über Bewegungssensoren abgesichert. Dies bedeutet sobald man sich z.B. eine Flasche Wasser rausholt nur zum Anschauen und wieder reinstellt hat man sie automatisch auf der Abschlussrechnung. Die Parksituationen rund um das Hotel sind ausreichend vorhanden und gratis. Natürlich kann es zu bestimmten Uhrzeiten schon mal passieren das man nicht direkt vor dem Hotel parken kann. Eine Tiefgarage ist auch vorhanden, die jedoch recht teuer ist. Das Hotel liegt direkt am alten ausgetrockneten und rekultivierten Flussbett des Rio Turia. Ein riesiges Erholungsgebiet mit vielen Möglichkeiten zum Sport treiben, Museen zu besichtigen. Ausserdem ist das Oceanografico fussläufig, sowie 2 grosse Shopping Center (Aqua, El Saler). Gegenüber dem Hotel fängt die Gastronomiezone an. Dort trifft man dann auch auf viele Touristen und überteuerte Preise. Vor dem Hoteleingang ist ein Taxistand, sowie 3 Buslinien. Es empfiehlt sich die Valencia BonoBus Karte zu kaufen. Die kann in fast jeder Estanco (Tabakladen), Kiosk oder auch Corte Ingles aufgeladen werden. Damit kann man dann für 80 Cent pro Fahrt quer durch die ganze Stadt fahren.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2013 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ralf |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |