Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Maria Michaele (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Januar 2012 • 1-3 Tage • Sonstige
Silvester-/Neujahsreise
5,7 / 6

Allgemein

Das Hotel ist sehr ansprechend am See gelegen. Die Außenanlagen sind (soweit man das im Winter beurteilen kann) sehr gut angelegt und sehr gepflegt. Die Zimmer sind ausreichend groß, gut möbeliert, sehr gepflegt und sauber. Wir hatten das Silvester-/Neujahrsarrangement gebucht und waren äußerst zufrieden. Sehr nette Tischnachbarn und Mitbewohner, Kinder und Hunde sind sehr willkommen. Man kann dieses kleinere Hotel nur empfehlen. Das preis-Leistungs-Verhältnis ist absolut in Ordnung. Trotz der wenig schönen Witterung war es ein sehr schöner Ausklang des Jahres. Wir kommen sicher wieder!


Zimmer
  • Gut
  • Ich hatte ein Einzelzimmer gebucht, bewohnte ein Zwei-Bett-Zimmer, sehr ansprechend möbeliert, ausreichend groß, die Möbel waren neu und sehr gepflegt. Alles wie beschrieben, alles zur vollsten Zufriedenheit.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das im Siulvesterarrangement angebotene Candlelight-Dinner, das Silvesterbuffet, alles war liebevoll und sehr gut angerichtet und sehr, sehr lecker! Das Frühstücksbuffet ließ nichts zu wünschen übrig. Es wurde ständig nachgelegt und immer wieder kamen frisch zubereitete Eierspeisen dazu. Es blieben keine Wünschen offen.


    Service
  • Sehr gut
  • Hier kann man nur alles sehr loben. Der Hotelbesitzer kümmert sich liebevoll um jeden Gast. Man fühlt sich gleich wie zu Hause. Das Personal ist überaus freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer/Bäder wurden täglich zur vollsten Zufriedenheit gereinigt und wieder hergerichtet, ausreichend Bade- und Handtücher.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Vom Hotel sind es nur ca. 100 Meter zum Strand, der neu angeschüttet ist. Im Sommer kann man paddeln, fischen, sonnen etc. Nach Schwerin sind es vom Hotel aus ca. 20 km, also sehr gut zu erreichen. Wismar ist ebenfalls in kurzer Zeit zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Der Hotelbesitzer war äußerst bemüht um seine Gäste, bot Bingo-Spiele mit vielen Preisen an, am Silvesterabend veranstaltete er einen Fackelgang mit allen Gästen zum See mit anschließendem Glühweintrinken. Es war ein sehr schöner Ausklang des alten Jahres!


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maria Michaele
    Alter:61-65
    Bewertungen:1