Ein modernes Haus mit Restaurant und Terrasse zur Seeseite. Ein schöner Ausblick. Das Frühstücksbüffett (7:30-10 Uhr) ist sehr reichhaltig und wird ständig nachgefüllt. Mit ca 20 Zimmern ist es angenehm überschaubar. Samstags Barbecue ist lecker, all-you-can-eat.
Tja, alles drin, was man so braucht, Flachbild-TV, Minibar/Kühlschrank, Bad mit Dusche, Doppelbett, Sitzgruppe (Stilsofa/-sessel). Keine Klimaanlage. Im Zimmer hinten raus (Seeseite) war der Restaurantbetrieb auf der Terrasse nicht zu laut, die Leute drin hört man eher rumtrampeln. Das Zimmer vorn raus (behindertengerecht) genauso, der Weg davor stört kaum, da es nur eine Rampe für Rolli-Fahrer ist, die Scheiben sind bis zur Brusthöhe mit Folie undurchsichtig gemacht (transparent natürlich). Zimmer und Bad sind sehr sauber, keine Stock-, Schimmel oder Dreckflecken im Bad.
Insgesamt gut. Wie schon oben erwähnt, das Frühstücksbüfett ist Klasse. Das Essen im Restaurant (ob kleiner Snack, volle Mahlzeit,...) war gut, schmackhaft, reichlich. Keine Gourmet-Küche, aber m.E. schon über dem Durchschnitt angesiedelt. Erwähnenswert: Die Bratwurst beim Barbecue war Spitze! Super Geschmack, mit Kräutern, hmm!!
Sehr feundliches Personal, sehr zuvor- und entgegenkommend. Wir hatten z.B. in unserem Paket Stadtrundgänge über das Hotel gebucht, diese wurden (wegen Gehbehinderung) ohne Probleme zurückgenommen und mit Stadtrundfahrttickets verrechnet.
Die großzügige Anlage mit Blick auf den See ist eine Wohltat für's Auge. Durch die Nähe zu Schwerin und zur Autobahn ein idealer Startpunkt für Ausflüge nach Schwerin, Wismar, Insel Poel (was wir auch gemacht haben).
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Man sieht zwar den Cambser See, wir haben uns allerdings den Gang dorthin verkniffen, der Weg war (nach Regenschauern) ziemlicher Matsch. Schade. Wenn hier noch was passieren würde..... Ansonsten stehen auf der weitläufigen Wiese hinter dem Haus Strandkörbe und Liegen locker verteilt bereit.Es gibt - für ein deutsches Hotel recht ungewöhnlich - eine Boule-Platz. Mal was anderes, hat Spaß gemacht. W-LAN wird kostenlos angeboten, leider hatte ich den Laptop nicht dabei.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2011 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Uli |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 2 |


