Alle Bewertungen anzeigen
Caroline (36-40)
Verreist als Familie • Juli 2021 • 1-3 Tage • Strand
Ungepflegtes, heruntergekommenes Hotel!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Zimmer war dreckig und heruntergekommen. Es lagen Haare auf dem Bett, auf der Klobrille waren Urinflecken. Wir haben nach der Ankunft in der Nacht ein anderes Zimmer gefordert, die sahen genauso schlimm aus. Irgendwann kam fann jemand zum Putzen (ohne Putzmittel!!) Und wollte uns aus dem Bad schicken, als er das Klo (ohne Putzmittel!!) putzen wollte. Der Essensraum ist völlig überfüllt, laut, Trinken gibt es nur in Plastikbechern. Das Essen schmeckt mittelmäßig, oft war es schon kalt. Hygiene lässt zu wünschen übrig. Wir haben das Hotel gewechselt. Hier wurde auch noch versucht, uns über den Tisch zu ziehen und das Auszugsdatum wurde für die Unterschrift freigehalten. Als mein Mann das Datum eintragen wollte, hat die Rezeption das Formular weggezogen. Eine Unverschämtheit! Wir raten von dem Hotel dringend ab!!!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Sehr altes, heruntergekommenes Familienunternehmen und vor allem dreckig! Die Kinder hatten innerhalb kürzester Minuten schwarze Füße!


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Nur Plastikbecher, Essen ok, oft nur noch lauwarm bis kalt. Angebot mäßig (zusätzliches muss extra bezahlt werden)


    Service
  • Sehr schlecht
  • Zimmer ungeputzt


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Fahrt zum Hotel waren circa 30 Minuten


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Am Pool gab es Angebote: Yoga, Aquagymnastik


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Caroline
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gast, vielen Dank, dass Sie uns Ihr hilfreiches Feedback gegeben haben, dass wir als Geschenk betrachten, um uns zu helfen unsere Leistung zu verbessern und an dem Bereich zu arbeiten, der verbessert werden muss. Es tut uns leid zu lesen, dass Ihr Aufenthalt nicht all Ihren Erwartungen entsprach. Wir haben Ihre Anmerkungen zur Kenntnis genommen und werden unsere Geschäftsführung informieren. Schließlich hoffen wir, dass Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und senden Ihnen bis dahin sonnige Grüße vom Roten Meer. Mit freundlichen Grüßen Ihr Aladdin Beach Resort