- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Russenhochburg absolut nicht zu empfehlen! NIE wieder Essen wiederholt sich sehr einseitig alles wird nur in Grösse Schüsseln gekippt. Zimmer sehr renovierungsbedürftig. Kritik interessiert nicht wirklich auch die deutsche Gästebetreuerin Lisa erreicht nichts. Es gibt sehr viele Katzen in der Anlage, mit eigenen Augen sah ich wie einer im " weissen Hemd" Personal mit Fuhrungsaufgaben nach Katzen tritt. Von wegen Katzen sind dort Heillig und werden verehrt, bringen ja kein Geld, das war vll. Mal vor 5000J. Dort.
Im Bett waren Schimmelflecken, unter dem Laken GELBE FLECKEN UND HAARE igiiit! Ließen es erneuern. Bad + Zimmer sehr renovierungsbedürftig und abgewöhnt. ZIMMER 1139 Uns würde ein Bungalow gezeigt, für einen Möglichen Wechsel Fr. LISA hatte es mit der Rezeption abgesprochen. Gezeigt wurde uns ein oller ranziger Bungalow im alten Jasmin Hotel, nicht wie vorgesehen eines der rosa Bungalow. So kann man sich die Umbuchungsarbeiten an der sehr ignoranten Rezeption auf jeden Fall auch sparen. Keine Entschuldigung vom Hotel für diesen miserablen Zustand.
Essen sehr einfach, ständig wiederholt. Oft wird nicht nachgelegt.
Trinkgeld wurde sehr gern gesehen so kann man sich Tisch und Liegen reservieren...dann läufst ☹ WLAN hier nicht zu kaufen am Flughafen eine Neue SIM kaufen ist besser. Säfte alles künstliches Pulvergetränke die mit Wasser abgemischt werden. Daraus werden auch die 5€ Cocktails gemacht FINGER WEG VON DIESEM HOTEL, Es gibt echt bessere, ich war schon in einigen das ist das schlimmste und schlechte Hotel was ich jeh erlebt habe.
Nähe Flughafen und Einkaufsmöglichkeiten zu Fuss erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Strand am Jasmin Strand ist das einigste gute dort. Flach abfallen und sauber.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tanja |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 5 |
Liebe Tanja, vielen Dank, dass Sie uns Ihr hilfreiches Feedback gegeben haben, dass wir als Geschenk betrachten, um uns zu helfen unsere Leistung zu verbessern und an dem Bereich zu arbeiten, der verbessert werden muss. Es tut uns leid zu lesen, dass Ihr Aufenthalt nicht all Ihren Erwartungen entsprach. Wir haben Ihre Anmerkungen zur Kenntnis genommen und werden unsere Geschäftsführung informieren. Schließlich hoffen wir, dass Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und senden Ihnen bis dahin sonnige Grüße vom Roten Meer. Mit freundlichen Grüßen Ihr Aladdin Beach Resort