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Birgit (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2020 • 3 Wochen • Strand
Jederzeit wieder
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wo die extremen Negativbewertungen herkommen ist mir ein Rätsel!Wir waren zufrieden dort,Zimmer war groß und geräumig,Freundlichkeit begann schon mit dem Check in ,es wurde auf unsere Wünsche und Bedürfnisse Rücksicht genommen.


Zimmer
  • Gut
  • Unser Zimmer wurde jeden Tag gereinigt und Handtücher gewechselt.Wir hatten 3 große Betten,Safe,Kühlschrank,Fön,Dusche waren auch vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war auch gut,es war für jeden was dabei.Am Besten war jedoch das Mongolische Restaurant einfach nur lecker.Das Hauptrestaurant ist wegen Umbauarbeiten derzeit geschlossen.Obst war früh,mittag und auch Abends reichlich vorhanden.


    Service
  • Gut
  • Der Service im Hotel selbst war exzellent einzig am Strand standen die Kellner besonders der schlanke mit der roten Fliege oft lustlos und unmotiviert rum und man bekam von ihm auch patzige Antworten.Auch die Abläufe waren unkoordiniert einer nahm die Bestellungen auf und am Tresen stapelten sich die Teller.Da ist das Management gefordert.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Viele Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe,Strand nur etwa 5 Minuten entfernt.Fahrzeit vom Hotel 20-30 Minuten.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3 Wochen im Januar 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Birgit
    Alter:51-55
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Birgit, Vielen Dank, dass Sie sich entschieden hatten Ihren Urlaub bei uns im Aladdin Beach Resort zu verbringen. Mein Team und ich möchten Ihnen auch für Ihre kritischen und wertvollen Rückmeldungen danken. Wir versuchen stets einen perfekten Urlaub für unsere Gäste bereitzustellen und sind enttäuscht, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnten. In der Tat ist es so, dass die meisten unserer Gäste unseren Service regelmäßig als sehr gut und besonders loben. Dazu gehört auch, dass unsere Gäste nichts weniger verdienen, als eine freundliche und positive Einstellung zu allen Zeiten und unter allen Umständen. Dies ist das absolute Minimum, das wir von unseren Mitarbeitern erwarten können und ist ein Kernstück der Ausbildung, die unsere Mitarbeiter erhalten. Sie können sicher sein, dass wir weiterhin unser Augenmerk darauf lenken werden. Sollten wir es aus irgendeinem Grund nicht geschafft haben, Ihnen diesen Service zu bieten, entschuldigen wir uns.