Alle Bewertungen anzeigen
Kathrin (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2021 • 2 Wochen • Sonstige
Da half auch keine Wunderlampe...
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Gästestruktur war mehrheitlich russisch und arabisch. Auf diese Gäste war das Hotel auch ausgerichtet. Wir werden es definitiv nicht mehr buchen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Abgewohnt und nicht mit europäischem Maßstab vergleichbar (dies war uns aber bekannt). Positiv war, dass der Kühlschrank immer mit Wasserflaschen aufgefüllt wurde. Zum Hygienekonzept gehörte offenbar, dass die frischen Handtücher in Folie eingewickelt wurden...


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das "Essen fassen" im Hauptrestaurant war der Alptraum und glich einer Raubtierfütterung. Egal zu welcher Zeit, selbst früh 7.00 Uhr, es war immer voll, äußerst laut und am Buffet ein ständiges Gedränge. Jeder nahm sich vom gleichen Löffel oder gleich mit den Händen. Die Hygieneregeln bestanden darin, dass die Getränke in Papp-oder Plastikbechern gereicht wurden, wir hatten permanent ein schlechtes Umweltgewissen. Trotzdem wir eigene Becher dabei hatten, dass vielleicht als kleiner Tipp.


    Service
  • Eher gut
  • Der Service lässt sich mit Bakschisch regeln.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Direkt am Meer, was will man mehr. Die Außenanlagen sind gut.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kathrin
    Alter:56-60
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gast, vielen Dank, dass Sie uns Ihr hilfreiches Feedback gegeben haben, dass wir als Geschenk betrachten, um uns zu helfen unsere Leistung zu verbessern und an dem Bereich zu arbeiten, der verbessert werden muss. Es tut uns leid zu lesen, dass Ihr Aufenthalt nicht all Ihren Erwartungen entsprach. Wir haben Ihre Anmerkungen zur Kenntnis genommen und werden unsere Geschäftsführung informieren. Schließlich hoffen wir, dass Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und senden Ihnen bis dahin sonnige Grüße vom Roten Meer. Mit freundlichen Grüßen Ihr Aladdin Beach Resort