Buch dir Vorfreude mit unseren Travel-Tuesday-Deals
Alle Bewertungen anzeigen
Wojciech (56-60)
Verreist als Paar • November 2025
Neues Hotel,aber nicht perfekt.
5,0 / 6

Allgemein

Ein schönes, großes, grünes Resort. Ein wunderschöner Sandstrand mit einem sanften Zugang zum Meer. Vielfältige Auswahl an Speisen. Das Hotel ist sehr sauber. Große Zimmer, anstelle eines Schranks ein separates Ankleidezimmer, großes Badezimmer. Das Hotel macht Eindruck, aber man sollte erwähnen, dass noch Bauarbeiten im Gange sind. Minuspunkte: Kein Beachvolleyball am Strand. Keine Handtuchhalter im Badezimmer, kein Schminkspiegel. Die Kellner sind freundlich, aber unorganisiert – man muss warten, bis das Getränk im Restaurant gebracht wird (Bakschisch motiviert sie überhaupt nicht , egal ob man etwas gibt oder nicht – warten muss man ). Die Klimaanlage in der Lobby-Bar und im Hauptrestaurant ist zu stark eingestellt. Es ist dort kalt. Das Poolwasser ist nicht beheizt, maximal 21°, im November ist das schon zu kalt. Keine Haken an den Sonnenschirmen am Strand, um Taschen aufzuhängen. Auf dem Balkon fehlt ein Wäscheständer zum Aufhängen nasser Sachen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Veranstalter:ETI
Infos zum Bewerter
Vorname:Wojciech
Alter:56-60
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Wojciech , vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen im Al Kasr Hotel mit uns zu teilen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie einen unvergesslichen Urlaub verbracht haben und dass unsere Einrichtungen, unser Service und die herzliche Gastfreundschaft unseres Teams zu einem außergewöhnlichen Aufenthalt beigetragen haben. Wir wissen Ihre freundlichen Worte sehr zu schätzen und werden sie mit dem gesamten Al Kasr-Team teilen, das mit großem Stolz unvergessliche Erlebnisse für unsere geschätzten Gäste schafft. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und Ihnen einen weiteren außergewöhnlichen Aufenthalt zu bereiten. Mit herzlichen Grüßen und besten Wünschen, Nader Ibrahim Hoteldirektor