- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir waren zum 6. Mal in diesem Hotel und nach der Pandemie ist es noch schlimmer. dreckige, schlecht gereinigte Zimmer, der Balkon wurde nicht einmal in 12 Tagen gewaschen, das Badezimmer und die Badewanne waren eine Katastrophe... die Kantine ohne Besteck, Servietten, Grundgewürze oder Zucker, keine Matten auf den Tischen, die Böden wurden nicht gewaschen , die Außenseite war schmutzig und voller zerbrochener Dosen. ...Tragödie.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urszula |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Urszula, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Erlebnis mit Al Hamra Residence & Village zu teilen. Wir fühlen uns sehr verpflichtet, unseren Gästen eine vollkommende Zufriedenheit zu gewährleisten und etwaige Schwierigkeiten umgehend zu adressieren, die Sie von einem erfüllenden Aufenthalt in unserem Hotel gehindert haben. Ich würde gerne die Gelegenheit nutzen, Ihnen für Ihre konstruktive Kritik zu danken, die uns helfen wird, Bereiche, die verbessert werden können, zu bestimmen, sodass wir weiterhin den bestmöglichen Service in der Hotelindustrie anbieten können. Wir lernen durch Ihre konstruktive Kritik und sind uns sicher, dass Ihre geschätzten Anmerkungen uns helfen werden, eine bessere Qualität der Services anzubieten. Ihre Äußerungen sind gründlich mit den entsprechenden Abteilungen diskutiert und angemessene Maßnahmen getroffen worden, sodass in Zukunft die gleichen Schwierigkeiten nicht mehr auftreten. Wir hoffen, dass Sie zukünftig in unser Hotel zurückkehren werden, um einerseits die Gastfreundlichkeit zu erleben, die unsere wahren allgemeinen Standards reflektieren und andererseits die Verbesserungen zu erleben. Mit freundlichen Grüßen Sherif Abbas. Front Office Manager